Zum Inhalt springen
IGNORED

Durchmesser/Länge der Gabelholme/Gabel


Gast chris750

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir vlt. jemand den Durchemesser der Gabelholme an den Klemmungen der Gabelbrücke

und die Länge der Gabel von Achsmitte bis zur Holm Oberkante einer Z1000 03-06 sagen?

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich wurde von meinem Käufer gefragt, warum ich 2 unterschiedliche Öle in den Tauchrohren der 06er Z1000 habe. Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere möglichkeit..

 

die Werkstatt/oder Vorbesitzer hatte nur noch ...ccm von einem Ölhersteller , und hat dann schnell neues sich nachbestellt , jedoch von anderem lieferant (aber gleiche Visko) 

 

dann kann Farbe unterschiedlich sein.. Tut der Funktion aber keinen abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.