Transformer Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Die hier gefallen mir gut für ne 2014 SE ..... http://www.ixs-technicaldivision.de/?dom=1&srv=shop&rub=19217835,19557051,19557069&pg=product_det&sprtId=195550432&sproId=195952972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerZombie Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 lol da kostet n Satzhebel mehr wie in Auspuff.............die sind alle verrückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Transformer Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Jo gefallen heisst ja nicht kaufen ... ein 100er weniger dann würde ich es mir aber überlegen. Schick sieht es aber aus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fliperino1311 Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 Hallo, Ich hab mir dieses Jahr den Lenker umgebaut, nun fehlen nur noch die Brems & Kupplungshebel. Nun ist meine Frage: von welchen Hersteller, kurtz oder lang (evtl. bestelle ich beide zum Testen), gibt es vor und nachteile bei den Brems & Kupplungshebel der unterschiedlichen Hersteller? und ABE sollten sie selbstverstänlich haben. Die bekantesten sind ja: LSL, Rizoma, ABM, V-.Treck, Spiegler, Synto usw. Welche würdet ihr mir empfehlen? und welche fahrt ihr denn. Ich danke euch schon mal im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bombe Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 Jeder schwört auf was anderes. Ich kann dir die ABM Synto Evo empfehlen,Vorteil- Endkappen in lang+ kurz gibt es dazu. Kannst also selbst entscheiden. Sind von Haus aus schon kürzer als die originalen und liegen sehr gut in der Hand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 Bei solch einem Thema darf man auch gerne die Suche benutzen.Es gibt gefühlte 1017 Threads mit dem Stichwort.Und ca. 20.000 Meinungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fosu Posted July 27, 2016 Share Posted July 27, 2016 Hallo! Ich hab mich ja vorhin schon mal kurz vorgestellt. Hier mal mein erster Beitrag: Seit ein paar Wochen habe ich an meiner Z750 (2010) von LSL Brems- u. Kupplungshebel. Mit dem Kupplungshebel bin ich vollends zufrieden. Aber bei dem Bremshebel ist mir aufgefallen, dass dieser ca 1 cm weiter rausragt als der Kupplungshebel. Sieht nicht nur "komisch" aus, sondern fährt sich auch doof, weil ich den Hebel nicht mehr richtig greifen kann. Laut LSL läge das an dem Adapter (Hebel seien alle gleich lang). Also müsste ich den Hebel samt Armatur um genau den Betrag nach Innen rücken. Gibt es andere, aber passende Adapter??? Habt Ihr das gleiche Problem? mit den Hebeln? Ich bin für Lösungsvorschläge offen und dankbar. Schöne Grüße!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acla Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 (edited) Hallo liebe Z Gemeinde,- Mein Bike: Z800e BJ 14 Ich möchte meinen Kupplungshebel und Bremshebel tauschen und bräuchte ein paar Tipps bezüglich Hersteller. Finde die LSL Hebel recht schick, dennoch der Preis ist ein echter Wucher. Gibt es preisgünstigere die dennoch eine normale Qualität haben und nett aussehen? Danke im Voraus lg Edited April 29, 2017 by Acla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 Günstiger und ohne Zulassung für den Bremshebel geht immer --> https://de.aliexpress.com/item/NEW-With-Logo-Z800-Folding-Extendable-Adjustable-CNC-Aluminum-Brakes-Clutch-Levers-For-Kawasaki-Z800-E/32646516927.html?spm=2114.47010208.4.56.0tSDuE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katastrofuli Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 Ich kann nur zu Pazzo raten. Sehr gute Qualität und ein ausgezeichneter Service. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZ1000 Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 Ich hab Vtrec dran und hatte sie auch an meiner 750er. Bin zufrieden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
foserrtolk Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 Hallo ihr lieben, ich wollte mich, sobald sie da sind, mal am Hebelumbau an meiner Z800 probieren. In Bestellung sind dafür die VTrec Mario 3. Könnt ihr mir dafür Tips geben, vielleicht Dinge auf die ich achten sollte etc? Ich hoffe ich kann aus eurer Erfahrung profitieren Lieben Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bombe Posted August 2, 2017 Share Posted August 2, 2017 Beim Bremshebel genau drauf achten dass der Stößel von der Bremspumpe in der Fuge vom Hebel sitzt,Kupplungsspiel beachten. Der rest ist selbsterklärend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrischan Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 Habe heute endlich auf paar schicke Fräshebel umgerüstet. Klassischerweise fiel die Wahl auf V-trec, da es gerade ein gutes Angebot gab. Und da ich zuvor schon von gelegentlich zu großzügig dimensioniert Toleranzen der Bohrungen hörte habe ich zuvor diese inspiziert. Es war schnell klar, dass der Kupplungshebel eine angepasste Buchse benötigt. Habe also fix die Drehbank angeworfen und ein Stück Messing zurecht gehäckselt. Bin nun sehr zufrieden mit Haptik und Optik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macho Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 Hab die selben , da wackelt nix, auch mit Originalbuchse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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