Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Kalender 2015 Stammtisch Ruhrpott und der Wilde Westen


taucher

Empfohlene Beiträge

Wie die letzten Jahre kommen die Kalender wieder zu mir und können dann zum Stammtisch oder bei meiner Feier abgeholt werden.

Bitte schreibt hier rein wenn ihr den Kalender zum Stammtisch haben wollt.

 

hoschi 3

taucher 1

MarkuZ 1

Steven 1

z1ktom 3

Timmey90 1

goOse 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Timmey, du musst einen über den Foren-Shop bestellen und dann als Versandart "Stammtisch RPWW" auswählen. Dann geht der zu Taucher. Wenn sie da sind, verteilt er sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Taucher. Ich hab gleich mal drei genommen falls einer mal nicht geht... :silly:

Eignet sich doch auch gut als Geschenk finde ich. Wäre super wenn du die zum (dann warscheinlich übernächsten) Stammtisch mitbringen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra, die kalender werden vllt soagr schon zum 05,12,2014 beim taucher eintrudeln...abhängig von dhl...

taucher bist du auch anwesend w annahme...

 

da ich die dann bei dir zeitnah abholen möchte, könnte ich die für den westen die mitnehmen...

ich hab 3 bestellt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren wir hier zu 90% da wenn der Postboten gekommen ist.

Wenn wir die Sendenummer bekommen können wir uns sogar besser darauf Einstellen.

@hoschi, ich könnte deinen Nachbar (Kännchen) die Kalender mitgeben wenn du das möchtest, er hat nächste Woche Spätschicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucherle, ich kann auch eben rumkommen, sehe ich dich auch mal wieder :thumbs_up: :thumbs_up:

 

goose, die meisten können am samstag, 20,12...

kann dir den kalender auch rumbringen, wenn ich von/zu thea düse, würde mich auf höhe ergste melden--- :wheel: :wheel: :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.