Jump to content
Frank

Tacho-/Standlichtumbau von LSL

Recommended Posts

Frank

Motorrad Gollwig aus Wuppertal hat einen Tacho-Umbau von LSL für die Z1000 2014 umgesetzt.
(Das Standlicht findet ja nicht unbedingt ungeteilten Zuspruch.)
Dazu gibt es spezielle Lenkerklemmböcke von LSL mit Instrumentenhalter und Alublende.

LSL Artikelnummer 127K147SI bzw. 127K147SW

 
8oar2jcu.jpg
quelle:mobile.de
 
Mehr Bilder in der mobile.de Anzeige:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-z-1000-abs-sp-ed-powered-by-gollwig-und-lsl-wuppertal/201086468.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=z1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=NakedBike&noec=1

Edited by BusDriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
PaschyS

Der Umbau hat was, aber wo ist das Standlicht hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Wer braucht schon diese Funzel ?


Gibt sicherlich die Möglichkeit, die Standlichter in der Maske unterzubringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zler Jörg

Sieht super aus mit dem Umbau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
stoffel11

Naja, so der Hit is es nicht, für meinen Geschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-Fuzzi

Aslo für mich sieht die Z wie eine ganz normale Z aus. Was ist denn da jetzt für ein weltbewegender Umbau?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Der Tacho ist tiefer.
Er ragt jetzt nicht mehr so weit über die Verkleidung raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

kein geeigneter Umbau, wenn man nen LSL Lenker ohne ABE für die 2014er kiloZ fährt :D

 

man kann die KBA vom Lenker lesen 

 

 

hoffentlich haben sie ihn eintragen lassen  :pfeif:


hab dem gleich mal ne Nachricht getippert und gefragt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tschibu

Brauchst nicht eintragen, der hat ne ABE :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

.

Edited by GREEN MONSTER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Brauchst nicht eintragen, der hat ne ABE :pfeif:

 

 

genau das hat er nämlich nicht für die 2014er...

 

Ich war mit meinem Lenker beim TÜV und er sagte mir, entweder eintragen lassen oder auf ne ABE hoffen und warten...

 

Mit LSL hatte ich auch telefoniert, dort hiess es, frühestens Frühjahr 2015 wird die ABE erneuert / erweitert...

........sooooo hab nun gerade mal mit dem Herrn Gollwig telefoniert...

 

 

alle Teile haben ne ABE und der Lenker wurde über nen Teilegutachten eingetragen :)

 

 

nach dem TFL hab ich nun gar nicht gefragt (irgendwie voll vergessen  :pfeif: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tschibu

Hab noch mal nachgeschaut.

Hast bestimmt recht Odonto

Ist doch der X00 und nicht der X01 den ich meinte.

Der X01 ist ja nen schmalerer als der X00 hab ich gerade gemerkt.

Frag mich warum die den X01 verbaut haben wenn er keine ABE hat und

nicht so breit wie der andere.

Aber wenn ich die Maschine kaufen würde, dann würd fur ca 60-70€ der Lenker weichen :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

ich habe den X00 - der hat auch keine ABE ;)

 

 

LSL hat für das Modell 2014 noch keine Lenker-ABE ausstellen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Der Tacho ist tiefer.

Er ragt jetzt nicht mehr so weit über die Verkleidung raus.

Äh, eigentlich ist es genau anders rum. Der Tacho wandert höher und weiter nach vorne. Sonst würde ja der Blick auf die Gabelbrücke ned frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.