Zum Inhalt springen
IGNORED

Tacho-/Standlichtumbau von LSL


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich wird LSL auf der IMOT mal ansprechen, ob es mehr Info- und Bildmaterial dazu gibt.

Bearbeitet von BusDriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:   :danke:

 

Vielleicht haben sie ja auch was ausgestellt was du knipsen kannst.

Da bin ich echt gespannt was da kommen mag.


Würde mich mal interessieren wie es im Original Zustand darunter aussieht...

 

Was willst genau wissen??

Da drunter schaut so aus, was du so auch ohne Demontage siehst.

Die Tachohalterung mit Standlicht ist ein Gußteil, was zugleich Lenkerklemmung ist.

Das alles siehst wennst nur mal die 2 Schrauben der Scheibe löst und drunter schaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.......ja, gibt ja hier im Board auch fast keine Bilder von der normalen Maske mit Standlicht ;):D

 

Na schön dann ist das hier der dritte Beitrag der überflüssig ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up::danke:

 

Vielleicht haben sie ja auch was ausgestellt was du knipsen kannst.

Da bin ich echt gespannt was da kommen mag.

 

 

Was willst genau wissen??

Da drunter schaut so aus, was du so auch ohne Demontage siehst.

Die Tachohalterung mit Standlicht ist ein Gußteil, was zugleich Lenkerklemmung ist.

Das alles siehst wennst nur mal die 2 Schrauben der Scheibe löst und drunter schaust.

Habe noch nicht so viel an meiner geschraubt, deswegen die Frage. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir danach Bilder in der Galerie ein und verlinke sie in diesen Beitrag hier.

 

Sonst noch Bilder? Hab grad den ganzen Bock wieder zerlegt ;)

 

 

Edit

So, mal testen ob das mit der Galerie geklappt hat

http://www.z1000-forum.de/gallery/album/2424-lenkeraufnahme-cockpit-z1000-2014/

 

 

Eedit

Mit Vorschau wie bei den anderen klappts zwar nicht aber der Link funzt wenigstens :(

Bearbeitet von DerZombie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit

So, mal testen ob das mit der Galerie geklappt hat

http://www.z1000-forum.de/gallery/album/2424-lenkeraufnahme-cockpit-z1000-2014/

 

 

Eedit

Mit Vorschau wie bei den anderen klappts zwar nicht aber der Link funzt wenigstens :(

 

Im Editor rechts neben dem Smilie auf "Mediendateien" klicken, dann die entsprechende Galerie auswählen, OK und schon sollte es klappen. ;)

Bearbeitet von Kami One
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der IMOT war LSL vertreten, aber neue Infos, geschweige denn Bilder zu dem Umbau gab es nicht. Es handelt sich um Lenkerklemmböcke, die ein Versetzten des Tachos möglich macht. Wie vermutet, ein Produkt des bekannten Komplettumbaus.

 

Ganz wichtig. LSL stellt auf der "Motorräder Dortmund" einen Soft-Umbau der Z1000 aus, der diese Änderung und andere LSL Teile verbaut hat.

Evtl. ist es sogar die Z1000, die im 2015er LSL Katalog auf Seite 12/13 zu sehen ist.

 

Vielleicht kann ja einer der Dortmund Besucher von da die nötigen Infos mitnehmen und vielleicht auch Fotos machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs drandenken, schade das es nicht wirklich mehr zu erfahren gab.

 

Dann müssen wir wohl die Dortmunder Jungs etwas nerven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.