Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel Highsider Victory EVO


Gast Jokka800

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer eine Chance :pfeif:

 

Ist der angestammte Lenker zu schmal für nach innen gedrehte LES,

warum nicht einfach den Lenker etwas verbreitern?

Geht ziemlich simpel, wer zugriff zum Drehen hat auch selbst zu machen.

http://www.ug-racingparts.de/lenkerverbreiterung-inkl-klemmung-fuer-14mm-innendurchmesser.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen den normalen highsider spiegeln und den EVO wirst du in der Dimension keinen großen Unterschied merken.

 

Einmal musst du nen lenkerende verbauen, worauf dann der Spiegel kommt...

Ein anderes mal verbaut man den Spiegel als lenkerende...

 

Hatte mal die normalen, habe jetzt die EVO. Für mich war es eine optische Entscheidung...

 

Die neuen Spiegel mit Blinker sind auch super, wenn highsider nur nicht so nen grausames ei als lenkerende verbaut hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.

 

Ich werde mich aber von den Lenkerendspiegel verabschieden. Ich mache dann den originalen Lenker dran und erfreue mich lieber über die bequemere Haltung. Wie ich gesehen habe, ist der originale Lenker ja fast gleich dem Superbike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo, habe Mal eine Frage wollte die Highsider Victory Blast EVO mit dem M8 Adapterset für Kawasaki ZR750j BJ. 2004 verbauen. Bekommen sie aber nicht richtig fest. Lassen sich trotzdem die Inbussschraube richtig fest angezogen ist relativ leicht bewegen. Was mir überhaupt nicht gefällt !! Bekommt man die denn normal richtig fest oder gibt es bessere Varianten. Dachte jetzt zur Not an die Highsider Victory mit den passenden Highsider Lenkerenden?! 🤷🏼‍♂️ Vielleicht hat jemand eine Idee? Sollen wenn's geht auf jeden Fall nach unter und innen stehen. Vielen Dank vorab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.