Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Racing-Hyperlow Dualexit an der Z750 04-06


Gast Michael Fischer

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Fischer

Hallo Leute,
möchte mir gerne den 
 
IXIL Racing-Hyperlow-Z 750, 04-06, Dualexit
an meine kawa bauen habe allerdings nachgelesen das dieser keine ABE und E-Nummer hat.
hat da jemand Erfahrungen wie ich das anstelle bzw. ob es funktioniert das Ding in der Einzelabnahme eintragen zu lassen?
 
Würde mich freuen wen jemand weiß ob und mit welchem Kostenfaktor dies möglich wäre.
 
vielen dank 
Michael.
 
Der link zum shop: 
http://www.brands4bikes.de/ixil-racing-hyperlow-edelstahl-endtopf-z-750-04-06-dualexit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du bereits festgestellt hast, hat das Ding keine Homologation, heißt keine E-Nummer.

Du wirst aufgrund des Geräuschverhaltens keinen seriösen TÜVer finden, der Dir das Ding einträgt.

 

Und selbst wenn, bei der ersten Kontrolle der Freunde und Helfer bist Du dabei, eingetragen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Fischer

ist ja mal total scheiße

 

kennt jemand einen auspuff mit abe der die gleiche form hat oder kann mit jemand  nen richtig geilen vorschlagen der am besten nicht so wuchtig ist 

habe zur zeit nen akrapovic auspuff drann aber der ist mir ein bisschen zu klobig und 2 rohr wär schon der hammer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Michael Fischer

Ja ich habe jetzt bei eim anderen herateller einen ähnlichen gefunden

Schicke bilder sobald er montierst ist

Ansonsten kuck nal auf baracudaexhausted.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Fischer

Ja aber bei der z750 bj 04-06 unmöglich

Aber egal hab schon den baracuda bestellt :-)

War sogar beim tüv die sagen den ixil da bezahlst dich tot wen den eintragen wills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Ja aber bei der z750 bj 04-06 unmöglich

Aber egal hab schon den baracuda bestellt :-)

War sogar beim tüv die sagen den ixil da bezahlst dich tot wen den eintragen wills

 

 

Und wenn man in eine Kontrolle kommt, ist er trotzdem zu laut und man hat die A.schkarte.

Über Barracuda Auspuff Anlagen gibt es auch schon ein paar Beiträge hier im Forum! Sind wohl auch recht laut.

Bearbeitet von THE NAMELESS ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was des ding hat saubere abe

 

 

Die nutzt Dir nur nicht viel bei einer Kontrolle. Wenn das Teil zu laut, ist er halt zu laut. Da interessiert die ABE auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.