Jump to content
se112

Verratet euren Umbauplan für diesen Winter!

Recommended Posts

se112

Hallo Zusammen!

 

Der Herbst hat uns eingeholt und es wird Zeit sich mit dem Winterprogramm zu beschäftigen.

 

Es ist Umbauzeit :happy2:  :happy2:  :happy2:

 

Mich würde mal interessieren, was sich diesen Winter so alles in unseren Garagen tut! Natürlich

soll es nicht bei Worten bleiben. Gerne sieht man auch Bilder!

 

Meine, noch fast jungfreuliche (bis jetzt nur Soziusabdeckung und PUIG Racingscheibe),  

SX wird diesen Winter erhalten:

 

- LSL Superbikelenker mit Lenkerendenspiegel Highsider

- nen schönen Ausgleichbehälter

- Kellermänner Rhombus vorn und hinten

- Felgenaufkleber GP grün

- Sturzpad seitlich

- ESD Shark Track 1000

- Hinterradabdeckung zweifarbig

- neue Nummernschildhalterung

- evtl. Ganganzeige

- und mal gucken, was uns beim Umbauen noch so einfällt :pfeif:

 

Freue mich auf eure Infos und später auch Bilder!!!

 

Gruß

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sissi

erledigt:

- Saisonkennzeichen gg. Ganzjahresdaferl tauschen

 

offen:

- Pötte tauschen

- Scheibe tauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike

Beantragt und vom Finanzministerium genehmigt  ;) :

Lenkerendenspiegel, evtl. Lenker Streetbar und Felgenringaufkleber

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zpeedfighter

Neue Schwinge verbauen, div. Teile schwärzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tetschel

GPR Anlage: erl.

ABM Sportbike Lenker verbauen: in Arbeit

Diverse Teile schwärzen: noch offen

Neues Kettenkit: noch offen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venom

Ganz einfach, nix :)

 

 Vielleicht wenn mal ganz viel Geld über ist dann ne neue Lackierung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tob-IT

Da ich meine Z am Samstagmorgen dummerweise bei uns vor die Auffahrt gelegt habe, werde ich im Winter alles, was dabei beschädigt wurde, tauschen.

Dabei handelt es sich um:

- Kupplungshebel

- linkes Lenkerende

- linker Spiegel

- linke Verkleidung (die, in der der Blinker sitzt)

- linke Seite des Bugspoilers

- Generator Deckel

- linke Auspuffblende

 

Da es sich bei allem noch um die Originalteile handelt, werde ich die Gelegenheit nutzen und einige gegen schönere Teile zu tauschen.

Das werden wohl andere Kupplungs-/Bremshebel, Lenkerenden, Spiegel und ein anderer Auspuff werden. Was genau, weiß ich allerdings noch nicht.

 

Außerdem wird noch die Hupe in die Maske verlegt.

Edited by Tob-IT

Share this post


Link to post
Share on other sites
JonnZn.

Nen schön breiten Lenker mit schicken spiegeln, maske verbauen, gabelcover, diverse teile schwärzen inkl. nem' neuen komplettanstrich des moppeds und felgen polieren. Soweit zur theorie ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest THE NAMELESS ONE

Mist, falscher Beitrag!

Edited by THE NAMELESS ONE

Share this post


Link to post
Share on other sites
se112

Mist, falscher Beitrag!

 

 

Stimmt, aber das Outing war nicht schlecht :ditsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
coyotenfuchs

@ se112: verwendest du auch die org. Kawa-Koffer? Der Shark Auspuff steht schon sehr steil und würde mich nicht wundern wenn du da Probleme bekommst...

 

Mit den Hepko & Becker Satteltaschen geht es gerade noch so, wobei die Satteltaschen unten auch schon ordentlich "warm" werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Ich hab schon alles sinnvolle :D

 

Evtl. wollte ich mal nen anderen Lenker versuchen. Die Streetbar ist ganz nett, aber wenn man ambitioniert bergab fährt, drückt das Körpergewicht durch die Haltung schon sehr stark auf die Gabel. Und wenn mir ne Schwinge der z750R in die Finger fällt, vielleicht noch Schwinge&Bremssattel hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.