Zum Inhalt springen
IGNORED

Verratet euren Umbauplan für diesen Winter!


se112

Empfohlene Beiträge

@ se112: verwendest du auch die org. Kawa-Koffer? Der Shark Auspuff steht schon sehr steil und würde mich nicht wundern wenn du da Probleme bekommst...

 

Mit den Hepko & Becker Satteltaschen geht es gerade noch so, wobei die Satteltaschen unten auch schon ordentlich "warm" werden

 

nee, die Koffer habe ich nicht dran... aber deine Vermutung könnte durchaus stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau eine Z700RR, mit 2-Zyl Twin, ZX6R Gabel und radialer Bremse... momentan bremst das Projekt nur die fehlende Gabelbrücke... aber der Winter ist noch laaaaang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nix großes mehr

 

Drachentöters Aufkleber aus Mopped kleben, Seitenteile evtl. folieren (lassen) und ne Ganganzeige steht auf dem Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bratwurst , das Grün musste dir weg denken ! Hier noch ein Tip für dich : ) !!!!

Ah, dein Umbau ist also den Felgenstreifenaufkleber runter zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab eine 06er z750 um 2850€ gekauft.... ich kann fast alles NEU machen.... :wall:

..Brembo Bremsbeläge vorne, hinten

...NitroX einbauen inkl. Sportluftfilter für den Akra Endtopf (der war zum Glück schon drauf)

..Wilbers Federbein hinten und progr. Federn in die org. Gabel (den Gabelumbau laß ich sein, denn in Österrech kriegst dafür nie eine Genehmigung und dann war sowieso alles für die Katz)

Galfer Wave Bremsscheiben vorne und hinten

Fußrastenanlage pulverbeschichten sowie Ritzelabdeckung

Pazzo Brems und Kupplungshebel

Stahlflex und Spiegel waren schon drauf

Antriebssatz neu

Ölwechsel inkl. Filter

Auspuffkrümmer ordentlich abschleifen vom eingebrannten Straßendreck

Tankeinfüllung gewechselt auf Schnellverschluß Alu

Öleinfüllstoppel gewechselt...

usw....

...... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ funky orange .... die goldenen ToKico Bremsättel hatte ich Serie auf meiner 10er Ninja drauf......

die würde ich sein lassen.....

...wahrscheinlich für die Z eh ausreichend, aber bei mir haben sie nach 30000km an der 10er Ninja zum schleifen begonnen, hab mir dann die neuen Ninja 2010er Böcke verbaut, .... die sind der absolute Hammer, mit Brembo Carbon Keramik, und Galfer Wave brauche ich nicht mal eine Radial Bremspumpe auf der Rennstrecke..... die 2008, 2009 und 2010 sind die selben. Kriegst bei ebay nicht mal um teures Geld.... sind im Vergleich noch besser als jene, die ich damals auf meiner R1 drauf hatte...

....die schwarzen Tokico sind auch nicht viel besser...... Honda hatte dann Serie neuerer Bauart bronze färbige Tokico drauf..... die sind allerdings top! :thumbs_up:

Bearbeitet von iROnMAN74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummerschildhalter ordentlich befestigen, auf Stahlflex umrüsten und saubermachen. Evtl. noch ein paar neue Reifen. Ansonsten mach ich nix mehr.

Den Breitreifenumbau auf 240 habe ich ad akta gelegt und ich werde die ER6 meiner Holden fertig bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.