Zum Inhalt springen
IGNORED

Verratet euren Umbauplan für diesen Winter!


se112

Empfohlene Beiträge

Bei der 03/04 kann er sich aber R1/R6 Sättel holen und brauch keine distanzen das passt dann so, hab ich hier erst vor kurzem gelesen allerdings bei der z1000 aber die hat ja auch so große Scheiben oder?

Und die Besagten Sättel sind monoblocks :P

Hab Ninja Sättel besorgt ! Siehe Foto ! Will nichts von R1/R6 das mach mal selber !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgenaufkleber? Siehst du welche?

 

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe den großen Ansprüchen einzelner Personen nicht entsprochen.

 

Ich bin unwürdig!

 

Leider waren es nicht mal Felgenaufkleber, sondern nur ein neuer ESD.

 

Aber eigentlich dachte ich es geht hier um den Spass an der Sache und darum sich die Zeit zu vertreiben?

Konnte ja nicht ahnen, dass ich im Gespräch mit hochleistungstunern und Edelumbauern bin. Hätte mir

vielleicht vorher die Bilder ansehen sollen.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1415343161__shark_track_1000_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHz... Sieht gut aus die Shark-Anlage, klingt bestimmt auch so.

 

Ärger dich nicht über so manches Kommentar. Manchmal ists nicht so gemeint, wie es rüber kommt und manchmal stänkert der ein oder andere hier auch mal. Schade drum, aber lass dir deswegen den Spaß nicht verderben. Hier sind auch ne Menge coole Typen und Mädels unterwegs

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Shark Vierrohr klingt gut, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! Aber für den Verkaufspreis von über 1200€ gibt's noch andere Alternativen (Akra, Bodis, usw)

 

Gute Entscheidung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHz... Sieht gut aus die Shark-Anlage, klingt bestimmt auch so.

 

Ärger dich nicht über so manches Kommentar. Manchmal ists nicht so gemeint, wie es rüber kommt und manchmal stänkert der ein oder andere hier auch mal. Schade drum, aber lass dir deswegen den Spaß nicht verderben. Hier sind auch ne Menge coole Typen und Mädels unterwegs

 

Ja, die klingt wirklich ganz gut.

 

Nee, ich lass mich nicht wirklich ärgern. Habe mir auch grad überlegt, dass ich mich der schwierigen Aufgabe von Felgenaufklebern widmen werden. Foto folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Tage mein neues Bike. Nach der Probefahrt einer 2010ner Z1000 und einer 2010ner Yamaha FZ-1, habe ich mich für die Yamse entschieden. Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber die FZ-1 ließ sich einfach besser fahren und war sogar noch etwas günstiger. Ich fühlte mich sofort pudelwohl. Die Yamse ist schwarz/gelb und noch im original Zustand, aber ein anderer KZH + ein Shark Factory Auspuff sind schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darüber gibts es ja schon einige Threads hier. Einige haben Probleme mit den V-Trec Hebeln. Können wackeln oder die Farbe bleicht aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Gabeln neu?

 

Wohl kaum :D Aber hauptsache sie sind gerade...

 

Ich habe heute auch das letzte fehlende Teil bestellt... die passende ZX6R Felge mit 25mm Achse... Gabelbrücke, Fender und R1 Monoblocks liegen schon bereit. An sich kann ich die Karre am WE wieder zusammenbauen und fahren :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gerne eine Neue Gabel. Habe nur etwas skupel eine Gebrauchte zu holen. Aber neu sind die ja unbezahlbar.


Habe die Tage auch etwas gebastelt. Soziusabdeckung, Soziusrasten, kurzes Heck und den Akra drangeschraubt.

 

Hier mal ein Vorher Nachher 

 

Die Soziusrasten sind sinnvollerweise von Hinten an den Rahmen geschraubt. Bedeutet erstmal 2 Std. Schrauben um die 2 kleinen Teilchen entfernen zu können  :happy2:

3ngkck5u.jpg

 

6jphq5ub.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.