Jump to content
IGNORED

Verratet euren Umbauplan für diesen Winter!


se112
 Share

Recommended Posts

Bei der 03/04 kann er sich aber R1/R6 Sättel holen und brauch keine distanzen das passt dann so, hab ich hier erst vor kurzem gelesen allerdings bei der z1000 aber die hat ja auch so große Scheiben oder?

Und die Besagten Sättel sind monoblocks :P

Hab Ninja Sättel besorgt ! Siehe Foto ! Will nichts von R1/R6 das mach mal selber !!!!

Link to comment
Share on other sites

es hat begonnen! der erste umbau ist fertig! so kann es weiter gehen!

 

:happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:

Link to comment
Share on other sites

boah echt? was haste denn geschafft - felgenkleber? knaller!

 

einen smiley für meine freude über stalones freude über deine freude gibt es auch nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Felgenaufkleber? Siehst du welche?

 

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe den großen Ansprüchen einzelner Personen nicht entsprochen.

 

Ich bin unwürdig!

 

Leider waren es nicht mal Felgenaufkleber, sondern nur ein neuer ESD.

 

Aber eigentlich dachte ich es geht hier um den Spass an der Sache und darum sich die Zeit zu vertreiben?

Konnte ja nicht ahnen, dass ich im Gespräch mit hochleistungstunern und Edelumbauern bin. Hätte mir

vielleicht vorher die Bilder ansehen sollen.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1415343161__shark_track_1000_1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Steppenwolf82

MHz... Sieht gut aus die Shark-Anlage, klingt bestimmt auch so.

 

Ärger dich nicht über so manches Kommentar. Manchmal ists nicht so gemeint, wie es rüber kommt und manchmal stänkert der ein oder andere hier auch mal. Schade drum, aber lass dir deswegen den Spaß nicht verderben. Hier sind auch ne Menge coole Typen und Mädels unterwegs

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja die Shark Vierrohr klingt gut, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! Aber für den Verkaufspreis von über 1200€ gibt's noch andere Alternativen (Akra, Bodis, usw)

 

Gute Entscheidung !

Link to comment
Share on other sites

MHz... Sieht gut aus die Shark-Anlage, klingt bestimmt auch so.

 

Ärger dich nicht über so manches Kommentar. Manchmal ists nicht so gemeint, wie es rüber kommt und manchmal stänkert der ein oder andere hier auch mal. Schade drum, aber lass dir deswegen den Spaß nicht verderben. Hier sind auch ne Menge coole Typen und Mädels unterwegs

 

Ja, die klingt wirklich ganz gut.

 

Nee, ich lass mich nicht wirklich ärgern. Habe mir auch grad überlegt, dass ich mich der schwierigen Aufgabe von Felgenaufklebern widmen werden. Foto folgt

Link to comment
Share on other sites

Bekomme die Tage mein neues Bike. Nach der Probefahrt einer 2010ner Z1000 und einer 2010ner Yamaha FZ-1, habe ich mich für die Yamse entschieden. Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber die FZ-1 ließ sich einfach besser fahren und war sogar noch etwas günstiger. Ich fühlte mich sofort pudelwohl. Die Yamse ist schwarz/gelb und noch im original Zustand, aber ein anderer KZH + ein Shark Factory Auspuff sind schon bestellt.

Link to comment
Share on other sites

 

Darüber gibts es ja schon einige Threads hier. Einige haben Probleme mit den V-Trec Hebeln. Können wackeln oder die Farbe bleicht aus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sind die Gabeln neu?

 

Wohl kaum :D Aber hauptsache sie sind gerade...

 

Ich habe heute auch das letzte fehlende Teil bestellt... die passende ZX6R Felge mit 25mm Achse... Gabelbrücke, Fender und R1 Monoblocks liegen schon bereit. An sich kann ich die Karre am WE wieder zusammenbauen und fahren :roll:

Link to comment
Share on other sites

Hätte auch gerne eine Neue Gabel. Habe nur etwas skupel eine Gebrauchte zu holen. Aber neu sind die ja unbezahlbar.


Habe die Tage auch etwas gebastelt. Soziusabdeckung, Soziusrasten, kurzes Heck und den Akra drangeschraubt.

 

Hier mal ein Vorher Nachher 

 

Die Soziusrasten sind sinnvollerweise von Hinten an den Rahmen geschraubt. Bedeutet erstmal 2 Std. Schrauben um die 2 kleinen Teilchen entfernen zu können  :happy2:

3ngkck5u.jpg

 

6jphq5ub.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.