Zum Inhalt springen
IGNORED

Verratet euren Umbauplan für diesen Winter!


se112

Empfohlene Beiträge

Der Einbauort ist ideal für die Optik. Ob der Winkel ideal für die Sicherheit ist? Ich werde die Teile mal überall blinken lassen und mir ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde stören, dass an der Stelle die Blicken zur Seite blinken und nicht nach hinten, da wo es auch zusehen sein sollte. Irgendwie bezweifel ich, das die Blciker einen solch breiten Abstrahlwinkel haben, als das sich auch nach hinten vernünftig "blenden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man wird sicherlich sehn das es blinkt. .aber für dieses Art von Blinkern, is diese Position nicht die beste. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

KawaKay schrieb mir eine pn bezüglich der bei mir verbauten Blinker (Bilder siehe Profil).

 

Die dort verbauten LED Streifen sind eingetragen. Bedenken, dass diese von hinten a.G. des Winkels an der schräg zulaufenden Heckverkleidung nicht ausreichend sichtbar sein sollten, kann ich ausräumen. Durch die Länge der Leuchtfläche, dem Winkel der Verkleidung, und der Helligkeit der LEDs sind die auch bei Tag deutlich sichtbar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker haben doch nen e Zeichen oder? ?? Da brauch man sie doch nicht eintragen. ..trotz deiner Aussage, das man es gut sehn kann. Könntest du bitte nen Foto oder nen kleines Video direkt von hinten machen? ?? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist die E-Zulassung drauf. Eingetragen wurden meine trotzdem, zusammen mit ein paar anderen Sachen, und bevor dann Zulassung + TÜV kam. Ich habe das nochmal erwähnt weil es ja auch um Einbauvorschriften ging..

 

Foto oder Video kann ich gerne mal machen, aber das wird dauern. Meine Mopeds stehen in einer externen Garage, also nicht hier am Haus, und immo hab ich da sonst nix zu tun.

 

PS: Ein Foto habe ich gefunden, da hatte ich das Möp vom Händler abgeholt und schnell einmal drumrum fotografiert. Hier sieht man zumindest mal die Draufsicht von hinten...

 

 

thumb_forums_1418384365__img_20140425_17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremszangen gehören ja auch zum Gabelumbau ! Hab sie mal in ein freundliches Schwarz-Matt getaucht ! Orange abgesetzt in Stundenlanger Mühevoller Arbeit ! Zum Schluss noch ein paar Stahbus Ventile spendiert ! Siehe ... Vorher ---- Nachher !

9l3eoaof.jpga

 

prckr382.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar gibt es noch einen ermax Bugspoiler und Motacc bremsflüssigkeitsbehälter vorne . Ausserdem wechsle ich wieder zu schwarze griffe aus Gummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht noch der restliche Heckumbau, ne NOS-Einspritzung und der Frontumbau an.

 

Bis Ende April will ich damit fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.