Z1000-FIGHTER Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 @Funky Orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mass Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 @Funky Orange Da habe ich drauf gewartet : ) !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Da habe ich drauf gewartet : ) !!! über den orangenen Schriftzug .hab ich mal drüber weg geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapa Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Gerade der kann was. Sieht sehr geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 aus welchem baujahr sind die? so welche hab ich mal weggetan, weil sie unter höherer belastung nachgelassen haben. das war glaub ich zx10 bj 05/06. (problem noch bekannt bis 07/08) ich bin dann auf die nissin der zx6 gewechselt, die waren gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mass Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ZX6R 636 05/06 . Sind wahrscheinlich aber doch besser als die Serienmäßigen der 750'er ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 das sicher. aber achte mal auf fading, wenn sie heiß werden. der abstand vom bremshebel zum gasgriff ging am ende gegen null. (und das lag nicht am entlüften) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mass Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Soweit bin ich ja noch nicht ; ) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rucker@zeta Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Am Montag hole ich meine '84 sr500 ab. Die wird zu nem hoffentlich feinen Cafe racer umgebaut. Allerdings läuft der Umbauplan über mehrere Winter ;-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Bremszangen gehören ja auch zum Gabelumbau ! Hab sie mal in ein freundliches Schwarz-Matt getaucht ! Orange abgesetzt in Stundenlanger Mühevoller Arbeit ! Zum Schluss noch ein paar Stahbus Ventile spendiert ! Siehe ... Vorher ---- Nachher ! a Hast du die händisch schwarz angemalt? Schaut sehr gut aus! Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Venom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckal78 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab mir ein Ringeisen zugelegt (GSXR )...umbau bzw Austausch... Schalter statt Zündschloss..Verkleidungshalter leicht.. Brembo statt Tokico..Neu GFK Verkleidung.... Felgen schwarz gepulvert...neuen Limadeckel....Fussrastenanlage Gilles erneuert...alle notwendigen Schrauben erneuert...Verkleidung kommt nächste Wocheaber wo bleibt der Winter. Ich bin schon fast fertig :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich werde bei mir nur Stahlflex verbau, der Rest bleibt so wie er ist Funky Orange, sehr geile Arbeit Bearbeitet 21. Dezember 2014 von lowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 auf der kleine 3/4 werde ich folgende sachen von der Z1000 07-09 umbauen Zylinderbank Kolben Zylinderkopf wirt noch Ventile einschleifen und Brennraum auslitern Kupplung Kupplungskorb und Kupplungsdeckel Einspritzanlage das ganze wirt mit einen PCV & Autotune ausgestattet die meisten sachen habe ich schon beisammen in wenigen Tagen geht's los! .............Stay Tuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redcap84 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 An meiner z1000 2014 werden auch paar Sachen ausgetauscht: -Highsider Victory LES -4x Rizoma Action Blinker schwarz -kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel in schwarz -Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vorne -Protech Kennzeichenhalter Bin mal gespannt wie es dann aussieht. Weiss jemand wie teuer es is zB den Krümmer schwarz pulverbeschichten zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Neue Pläne entstehen gerade. Denke darüber nach das Rennstreckenfahren aus Zeitmangel an den Nagel zu hängen und lass mir Angebote für einige Fighterteile machen. Gedacht habe ich an: - Felgenverbreiterung für nen 240er - evtl. Einarmschwinge - SBK Lenker - Minitacho - Racing Heck der aktuellen ZX10R - kleine Fightermaske - Underengine Topf Aber ich warte jetzt erst mal auf die Kostenvoranschläge für die einzelnen Teile. Gerade Felge und Schwinge dürften teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden