Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske von Z1000 auf Z800


Hook

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

Hat einer von euch schon mal eine Maske von der Z1000 (2014) an einer Z800 (2014)

Angebracht?

Und wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Wird wohl noch keiner gemacht haben.

Plug &. play wird es nicht funzen und sehr sehr teuer wird es wohl auch sein.

Gab schonmal einen ähnlichen Beitrag hier, da standen glaube ich auch Preise der Teile dabei.

Bearbeitet von THE NAMELESS ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste aber funktionieren. Zündschloss ist bei beiden Modellen am tank. Also vom platzangebot her müsste es funzen. Nur bei den halterungen der masken ist bestimmt viel bearbeitung nötig.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keine Infos zukommen lassen, da meine Maschine in einer Halle "noch" steht. Jedenfalls weiß ich das nur paar Sachen an der LiMa verbaut wurden. Rest ist wohl nähe Tank usw. Ich kann gerne später die Teilekataloge durchgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat mittlerweile schon versucht die z1000 Maske auf die z800 zu bekommen ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Schulle-Z800

Ich habe mal ne frage bin hier warsch auch falsch aber finde den richtigen Thread nicht,

Hat von euch jemand die Angeleyes verbaut?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01M0IT8OY/ref=pd_gwm_simh_1?pf_rd_p=ab2a9e06-fb0b-4804-a483-53ed422c480b&pf_rd_s=grid-14&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=CDNJD4EKCJBBMEH8C1NV&pf_rd_r=CDNJD4EKCJBBMEH8C1NV&pf_rd_p=ab2a9e06-fb0b-4804-a483-53ed422c480b

Also in der z800?

Tom

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.