Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Komplettanlage Z1000 (14-20)


zfriend

Empfohlene Beiträge

Bin eher gespannt wies mit der Leistung aussieht mit dem Pott.Optik ist Geschmacks sache, ich find ihn cool ist mal was anderes und das Heck kommt dann richtig gut bei der 14er.Hässlich ist dann nur das Loch das bleibt von der Halterung vom Original Pott an den Soziusfussrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da iss der hintere Bremmsflüssigkeitsbehälter mit angeschraubt, sonnst wären die Dinger schon lang weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Mach doch nen kleinen dezenten Halter für den Behälter und gut ist´s. Also einfacher gehts ja wirklich nicht.

Dann kannst ihn auch etwas versteckter anbringen.

 

Oder du schaust ob das auch bei der aktuellen Z möglich ist

http://www.gsg-mototechnik.de/abhalter/kawasaki/kawasaki-z1000-010.htm

 

Müßte ja der gleiche Bremszylinder sein

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in den letzten Wochen habe ich gelesen, das jmd den Behälter direkt an den Bremszylinder montiert hat und Probleme hatte beim Bremsen. Ich weiß nur noch mehr wo ich es gelesen habe und welcher Hersteller es war - Wollte es nur anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann ich mir gar nicht vorstellen wenn ABE vorhanden, auf dem Kringel fahren sie hinten nur mit nem Stück klaren Schlauch als Vorratsbehälter.

Natürlich muß man bei nem kleineren Behälter öfters mal den Stand kontrollieren, da dieser bei Verschleiß schneller abnimmt.

 

Weißt du zufällig noch wo du das gelesen hast?? Wäre interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging auch um die Soziusrasten, die jemand abmontiert hat. Nur weiß ich nicht mehr ob es eine neuere Z war oder älter. Jedenfalls musste der Hersteller eine Gummiplatte nachliefern, um das Problem in den Griff zu bekommen. 

Schade das man keine Chronik hat, was man gelesen hat hier im Forum...

 

Nachtrag

Ich glaube ich habe es gefunden, bin mir aber nicht sicher:

http://www.z1000-forum.de/topic/63179-ausgleichsbeh%C3%A4lter-hinten-gsg/page-3

Bearbeitet von PaschyS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.