Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Komplettanlage Z1000 (14-20)


zfriend

Empfohlene Beiträge

Ohne DB-Eater:

https://www.facebook.com/video.php?v=887751164578094&set=vb.112734928746392&type=2&theater

 

Mit DB-Eater:

https://www.facebook.com/video.php?v=887718341248043&set=vb.112734928746392&type=2&theater

 

Vom Sound her würde ich sagen ganz ordentlich. Gibts bei der 2014er eigentlich noch ne Klappensteuerung am Auspuff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Sound her würde ich sagen ganz ordentlich. Gibts bei der 2014er eigentlich noch ne Klappensteuerung am Auspuff?

 

Die Z1000 hat eine Klappe, die 2014er SX nicht mehr. Spielt aber eh keine Rolle, ob Komplettanlage oder Endschalldämpfer. Weg ist weg.

 

Bin wirklich noch skeptisch was die E-Zulassung der IXIL Komplettanlage betrifft.

Wenn die keinen Leistungsverlust hat, sofern die Geräuschwerte eingehalten werden, wäre das eine kleine Sensation.

Es fehlt sowohl an Volumen als auch an Rohrlänge.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sieht auch nicht schlecht aus.

Denke mal die Seitenverkleidung und der Bugspoiler wurden nur abgemacht um zu zeigen das es sich um eine Komplettanlage handelt oder wo wird die Seitenverkleidung sonst angebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man lassen, gefällt mir doch ausgesprochen gut im Gegensatz zu den sonst so großen Töpfen!
Erstaunlich, dass es keine wirklichen Täpfe sind, trotz, dass der Brotkasten fehlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sieht richtig gut aus ohne den Brotkasten und das mit ABE :thumbs_up: . hab leider die bodis schon :wall: . Der müsste doch mehr Leistung geben als serie oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

@auxburgchief

Wenn ich auf Deinen Link gehe sehe ich die Z zwar auf dem Bild, aber in der Artikelüberschrift steht was von Yamaha xjr13000. Die XJR hat keinen Vorschalldämpfe und somit ist es gut möglich das es eine ABE für die Komplettanlage gibt.


unter der Z1000/SX steht der hinweis e1. Dieser bedeute gemäß Liste des Herstellers:

"Dämpfer mit EG/ABE und Prüfzeichen in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgsgarantie oder Kosten für die Eintragung"

 

Ergo, nix mit ABE für die Komplettanlage von Barracuda!

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Jan Zygiert

Moin

Also ich suche noch einen gebrauchten krümmer von akrapovic für die 4-2-2 anlage, die endtöpfe habe ich schon.

Meine frage wäre, ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, und wie man durch den tüv kommt.

 

mfg. Jan Zygiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.