Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Komplettanlage Z1000 (14-20)


zfriend

Empfohlene Beiträge

Nimm sicherheitshalber die originalen 32mm und frag mal bei Höly an.

 

Ich hatte auch schon Kontakt mit denen.

Diese Woche bekomme ich meinen Krümmer und dann werde ich auch zu Höly fahren und es eintragen lassen. Die Chance das es klappt, ist gut.

 

Fahre jetzt auch eine Kilo Z bj'14

 

 

Gruß Base

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab eine Frage an die Auspuff Spezialisten hier.Ich habe eine Z1000 2016 und kann einen Akra-Krümmer 4-2-2 bekommen. Aber!!! E-K10R3 von 2010-13. Laut Jam Parts Seite wäre der für meine mit der Nr.: E-K10R4 2014-16.Nun meine Frage:würde der von der 2010-13 auch passen?? Die Slip on Dämpfer habe ich schon und die sind kompatibel mit beiden Krümmern.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,bevor ich mir den Krümmer holen würde da dieser gebraucht ist und vom Umtausch ausgeschlossen.

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauteile der Anlage sind gleich bis auf das Verbindungsrohr zu den Endtöpfen. Laut Explosionszeichnung hat die 10-13 das Gewinde für die Lamdasonde rechts und die 14-16 das Gewinde links und auch eine Befestigungslasche was auch eine andere Artikelnummer des Verbindungsrohres ergibt. Wenn das Kabel lange genug ist und es vom Platz her keine Probleme gibt spricht nichts dagegen. 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast 1000erBadboy

Hallo,sind hier 1000er im 2014er Modell Fahrer dabei, welche eine 4-2-2 Komplettanlage von Akrapovic fahren dabei???

 

Hab mich im Netz ma belesen, zwecks in Verbindung mit Powercomander....

 

Würde mich über Feedbacks freuen um eine richtige Entscheidung zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hat zufällig wer ein Gutachten für eine eingetragene Komplettanlage 4-2 ?

 

Würde mir gerne de Akrakrümmer kaufen, zwecks Brotkasten und Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nix Gutachten, sondern Einzelabnahme beim TÜV. Geht nach meiner eigenen Erfahrung (s.o), sofern man glaubhaft die KAT Patronen verbaut hat (sollte man wirklich tun, zumal die keine Leistung fressen) und ggfs. noch wenigsten eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" das der Krümmer für die Maschine geeignet ist. Mit den Unterlagen zum TÜV und Einzelabnahme.

Nein, ich weiß nmicht mehr was ich dafür zahlte, es war aber nicht viel. Bin so seit rund 25TKM unterwegs und auch schon kontrolliert worden, gab nie Probleme.

38er db Killer sind verbaut, das kratzt dann allerdings an der Grenze, der TÜVer nickte aber mit seinem db Messgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schaut mal ob das abzuspielen geht. Is mit dem iPhone in der TG aufgenommen. Aber im Stand hörste das halt ne richtig. Beim fahren klingts mega und beim abtouren bollert se gut los. Akra-Krümmer, Akra-Pötte, 38er dBKiller

 

das was @SpikeZ gemacht hat, möcht ich auch mal probieren. Einfach mal hingehen und nachfragen. Wo gibts diese Unbedenklichkeitsbescheinigung?

IMG_6654.MOV

Bearbeitet von Cruisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cruisi die Bescheinigung bekam ich von JAMParts, bei denen ich damals auch den Akra-Krümmer nebst den zwei passenden KAT Patronen bezogen hatte.

Die passenden Akra Slip On hatte ich bereits zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 23:11 schrieb SpikeZ:

@cruisi die Bescheinigung bekam ich von JAMParts, bei denen ich damals auch den Akra-Krümmer nebst den zwei passenden KAT Patronen bezogen hatte.

Die passenden Akra Slip On hatte ich bereits zuvor.


Eine E-Mail an jamparts ergab die Antwort, dass sie aus rechtlichen Gründen keine Unbedenklichkeitsbescheinigungen mehr ausstellen dürfen. Das würde bedeuten, ich könnte hier Hilfe gebrauchen, wie man sowas evtl bekommt bzw woher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob den schon wer mit der Barracuda Komplettanlage Erfahrungen sammeln konnte bzw. wie die Qualität im allgemeinen von Barracuda ist?

 

Und ob eventuell jemand es geschafft hat Sie eintragen zu lassen, sollte ja eigentlich mit einer Einzelabnahme sowie DB-Killer und KAT-Patrone verbaut möglich sein.

 

Zur Orientierung es geht um diese Komplettanlage:

 

https://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_1204

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.