Jump to content

Z800 Hinterradabdeckung


RabBbit

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Hinterradabdeckungen der Z800 gemacht hat? 

Bin mir am überlegen ob ich mir eine zulegen möchte... Die einen sehen schon scharf aus =D

 

Greeze

Link to post
Share on other sites
Z1000driver

Finde sie meist hässlich und versauen die Optik des Hinterrades hinten.. Darf nicht zu wuchtig sein sonst wirktest. Ochtrup sportlich sondern eher billig aus

Link to post
Share on other sites

Also ich habe den von Bodis drauf und bin volkommen zufrieden.

 

Meiner Meinung nach um welten schöner als der originale :)

 

forums_1415390709__imag0105.jpg

Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Ich denke, das hängt auch von der Farbe ab. In weiss kann nach meinem Geschmack das ganze Möpped sein und wäre immer noch nicht überladen

Link to post
Share on other sites

Sieht hübsch aus Amateur :D

 

Auch deine sieht Tip Top aus sparky wie hast du denn die gemacht?

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die originale immer noch am besten.......ans lackieren hab ich auch schon mal gedacht...sieht gut aus Sparky :thumbs_up:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.