Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsanlage z1000 03-06 an z750 04-06


Gast k6xx1

Empfohlene Beiträge

6 Kolben gibts meiner Meinung nach für die ZX-6R gabel nicht.

Brembo bremssättel sind teuer wenn du die M4 Monoblock nimmst bist mit 600-700€ dabei!

Entweder du nimmst die originalen goldenen Tokico der ZX-6R (Gixxer K4 k5 hat die selben) oder nimmst die der neueren ZX6R oder alles andere was Radial bremssättel sind mit 108mm Lochabstand. Auch Yamaha R6 (RJ11/RJ15) gehen...müssten evtl etwas abdrehen. Sind aber auch Monoblock.

Ich hab jetzt Tokico Monoblock von einer honda Fireblade SC59

Und ne 11/16" radialbremspumpe

Würde dir aber 19mm (3/4") empfehlen

 

Was meinst du mit etwas abdrehen?

Sag mal du kannst du mir doch bestimmt auch sagen, ob ich die Original Felge der ZR750J an die Gabel der ZX636B kriege??

Und die Lochung bei den Felgen ist doch auch unterschiedlich oder? Also wenn wieder ne andere Felge nehme passen wieder andere Bremsen bzw passen nicht?

 

LG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit abdrehen meine ich die radiale Distanz vom bremssattel zum gabelfuß hin.

 

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Felge vorne kannst du nehmen. Erkundige dich mal hier im Forum

Gibt entsprechende Themen darüber

Bearbeitet von Shoei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.