Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand "Gasthaus Adler" in Rickenbach/Südschwarzwald?


Eberlausitzer

Empfohlene Beiträge

Jeb ! Wir sind da jedes Jahr.

 

Ohne Werbung machen zu wollen.....ich finde es klasse dort.

 

Die Zimmer recht einfach aber mit allem was man braucht.

 

Das Hotel selbst recht alt, mit ein wenig Renovierungsstau.

 

Dafür ist die Küche aber der Hammer, im großen Umkreis beliebt und bekannt.

 

Absolut lecker, abwechslungsreich und sehr, sehr, sehr üppig.

 

Frühstück auch genial, es wird jeder persönliche Wunsch erfüllt.

 

Garagen für die Motorräder, Werkzeuge vorhanden.

 

Wirt selbst Biker, hat nun leider keine Zeit mehr dazu, aber kann prima Tourentipps geben.

 

Außerdem sehr familär, muß man mögen oder eben nicht.

 

Trotz der kleinen Mängel für uns jedes Jahr wieder unser Basislager, und dazu auch noch im Vergleich sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort in der Nähe mal gewohnt (Laufenburg) und war dort schon ein paar Mal essen.

 

Bzgl. der Speisen kann ich dem Toni zustimmen - verhungern wird man dort nicht.

 

Zum Anderen ist Rickenbach ein idealer Ausgangspunkt für Halb-/Tagestouren in jede Richtung. Man kann immer wieder neue Straßen/Strecken entdecken und genießt die Landschaft, die Aussicht und die Weitsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß.

 

Fahr mal durch´s Albthal.....eine geile strecke. Viele kleine Kurven, Tunnel usw.

 

Asphalt könnte zwar besser sein, aber macht trotzdem Mörderspaß.

 

Meist fahren wir mehrmals hoch und runter :pfeif:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß!

 

Richtig, das Albtal ist schön zu fahren - wenn auch gelegentlich etaas tückisch. Aber es gibt noch das Wehratal und das Schlüchttal.

 

Wenn Du ein paar Anregungen für schönen Strecken benötigst, geb Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.