HeckenPenner Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ...na also - geht doch! Is halt doch Zeit für Popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sehe auch kein Grund das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Hilfreich wäre aber, wenn J.Dunlop seine persönliche Erfahrung mitteilen würde, als nur den Schluck Öl ins Feuer zu kippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Dunlop Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab Anfang der 90er einen 750er Suzuki Motor bei LKM bearbeiten lassen. Hat damals 2000 DM gekostet bei Motoranlieferung, Motor abgeholt - eingebaut und ne Woche später waren wir in Zolder beim 4 h Rennen von Moto Aktiv. Da kam dann die große Ernüchterung, das Ding hatte wenn überhaupt zwischen 5-8 PS Mehrleistung, ist jetzt ne geschätzte Zahl aber verglichen mit dem gleichen Moped vom Kollegen was identisch lief vor dem Tuning. Herr Löhr hat auch den Luftfilterkasten aufgefräst, was dazu führte das wir disqualifiziert wurden, da zu laut. Versprochen waren irgendwo um 123 PS (weiss es nicht mehr ganz genau) und das hat sich als Märchen entpuppt, der Karren ging einfach nur unwesentlich besser als vor dem Tuning. Die 2000 DM hätte ich besser woanders investiert. Ich habe auch keinerlei persönliches Interesse den Namen LKM schlecht zu machen, wenn man aber viel verspricht und keinen relevanten Gegenwert abliefert, muss man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Dazu passt das auch gut http://www.gardaseetouren.de/fireblade_forum/index.php?page=Thread&threadID=41638&pageNo=1&s=d69d760494d40e726b2da8e9e2a986678216cef9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich möchte dazu mal 2 Dinge anmerken: 1. wenn ich 2 Motorräder mit 1000ccm Motor, aber 130, bzw.170 PS tunen lasse, und zwar von 130 auf 145, bzw. 170 auf 185 PS, dann ist das ein Unterschied. Zumal wenn der Motor des 130 PS-Bikes ursprünglich wesendlich mehr PS hat. Will sagen, der Z-Motor hat noch Potenzial, der aus einem Supersportler ist schon relativ ausgereitzt (Literleistung) 2. LKM bei 24.000km, jetzt gut 50.000 auf der Uhr, keine Probs und mit Akra komplett 150PS am Hinterrad Mein Fazit: hab die 24.000 Inspektion inkl. gehabt, den vorhandenen PC verticken können, so Preis-Leistung gut. Bei der Zett immer wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) LKM - Motoren halten sogar 36h Fightertreffen aus Was die Leistung angeht, spürbar, aber nichts weltbewegendes (Zett ist ja kein PS - Monster) Bearbeitet 3. April 2015 von sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden