Zum Inhalt springen
IGNORED

ride on`s "black sirius" braucht Farbe !


ride on

Empfohlene Beiträge

Da es ja nun mit dem zeugs hier

 

http://www.z1000-forum.de/topic/65690-liquidfilm-die-wrapingfolie-zum-spritzen/

 

möglich ist, mit geringem Aufwand und wieder entfernbar umzulacken.

hab ich mir überlegt für 2015 meiner SX etwas Farbe zu gönnen.

 

Ja, ja ich weis, geht ja nix über mattschwarz :finger1: , das soll ja auch in große Teilen erhalten bleiben.

 

Ich werde hier mal ein paar Entwürfe sammeln um ein paar meinungen zu hören, da ich noch

nicht schlüssig bin, welche Farbe / Variante es werden soll.

 

Hier der erste Entwurf:

 

neon orange matt / schwarz matt

 

sxorangepskh5rlf3q.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Auspuffblende auch schwarz.

Sonst sieht die Farbkombi nicht schlecht aus. Orange und Schwarz passt gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Farbe "Verkehrsorange" an, habe sie für die Blade genommen und finde sie echt gut.

Muss mal meine Galerie damit Bestücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es echt Klasse so, würde nur vorne im Bereich des Motors die Verkleidung schwarz machen, dann sieht es aus wie Lampenmaske und Bugspoiler  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Entwurf sieht geil aus. Genau so würde sie mir gefallen.

 

P.s.

So lange du nicht " SX 1000z" ran klebst, wird sie auch nicht mit ner Kati verwechlelt :)

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi ist schon mal cool und sehr auffällig (wenn man das will).

 

Auspuffblende schwarz lassen. Die untere Verkleidungshälfte würde ich auch schwarz lassen. Maske und die Lufteinlässe in der Verkleidung in orange. Die Fender würde ich nur teilweise orange machen. z.B. einen Streifen in der Mitte oder ein Motiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nun mit dem zeugs hier

 

http://www.z1000-forum.de/topic/65690-liquidfilm-die-wrapingfolie-zum-spritzen/

 

möglich ist, mit geringem Aufwand und wieder entfernbar umzulacken.

hab ich mir überlegt für 2015 meiner SX etwas Farbe zu gönnen.

 

Ja, ja ich weis, geht ja nix über mattschwarz :finger1: , das soll ja auch in große Teilen erhalten bleiben.

 

Ich werde hier mal ein paar Entwürfe sammeln um ein paar meinungen zu hören, da ich noch

nicht schlüssig bin, welche Farbe / Variante es werden soll.

 

Hier der erste Entwurf:

 

neon orange matt / schwarz matt

 

sxorangepskh5rlf3q.jpg

Hi,

die Linie ist schon mal nicht schlecht, aber 

beide Fender schwarz lassen + die Pott Abdeckung und sie ist in Farb- / Designlinie perfekt.

So wie sie gezeichnet, würde die Farblinie hinten am Heck beginnen, über Tank und Verkleidung nach unten und wieder nach hinten führen.

 

Felgen dürfen gerne Orange werden, würde ihr sehr gut stehen.

Das i-Tüpfelchen wäre dann noch eine Polsterung in Orange,nur dezent, die die Linie vom Höcker nach vorne schließt.

 

Viel Spaß dabei  :thumbs_up:

Bearbeitet von Zehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.