Jump to content
IGNORED

Ventildeckel /Zylinderkopfdeckel Dichtung


Guest EvilG
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Der Winter kommt, es wird zeit zu Schrauben.

Ich suche diese Dichtung.

Schimpft sich das Ventildeckeldichtung oder Zylinderkopfdeckel Dichtung??

Hat jemand ne Teilenummer dazu bzw die genaue Bezeichnung?

Im WHB hab ich dazu leider nichts gefunden.

 

Es geht um eine Z750 BJ 04

 

 

 

Besten dan im vorraus.

 

 

thumb_forums_1415738866__t.png

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank.

 

Ich hätte spontan auch Ventildeckeldichtung gesagt.

Mich hat halt nur Irritiert dass im WHB von Zylinderkopfdeckel geredet wird. Dementsprechend hätte das Teil

dann wohl Zylinderkopfdeckeldichtung heissen müssen. :silly:

 

 

Aber jetzt hab ich ja die Teilenummer.

 

Thx

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin... richtig bezeichnet wird es Ventildeckeldichtung. Im System heisstbes aber manchmal auch Zylinderkopfdeckeldichtung. Wer Teile braucht - kann ich liefern. Einfach eine PN an mich mit TeileNr oder FgNr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Bin grade dabei die Ventildeckeldichtung zu tauschen.

 

Bin auch soweit, dass ich Tank Spulen, Kabelwirrwarr usw ab habe. Leider löst sich der Ventildeckel nur leicht hinten (Richtung Heck)

Kann es sein, dass dieser durch die 2 kleinen 8er Schrauben der "2 Überströmkanäle" vorne gehalten wird? Leider lassen sich auch diese nicht lösen, ohne die Schraube rundzudrehen.

 

Habt ihr Tipps hierfür?

 

Danke vorab.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.