Zum Inhalt springen
IGNORED

Ventildeckel /Zylinderkopfdeckel Dichtung


Gast EvilG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Der Winter kommt, es wird zeit zu Schrauben.

Ich suche diese Dichtung.

Schimpft sich das Ventildeckeldichtung oder Zylinderkopfdeckel Dichtung??

Hat jemand ne Teilenummer dazu bzw die genaue Bezeichnung?

Im WHB hab ich dazu leider nichts gefunden.

 

Es geht um eine Z750 BJ 04

 

 

 

Besten dan im vorraus.

 

 

thumb_forums_1415738866__t.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank.

 

Ich hätte spontan auch Ventildeckeldichtung gesagt.

Mich hat halt nur Irritiert dass im WHB von Zylinderkopfdeckel geredet wird. Dementsprechend hätte das Teil

dann wohl Zylinderkopfdeckeldichtung heissen müssen. :silly:

 

 

Aber jetzt hab ich ja die Teilenummer.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin... richtig bezeichnet wird es Ventildeckeldichtung. Im System heisstbes aber manchmal auch Zylinderkopfdeckeldichtung. Wer Teile braucht - kann ich liefern. Einfach eine PN an mich mit TeileNr oder FgNr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bin grade dabei die Ventildeckeldichtung zu tauschen.

 

Bin auch soweit, dass ich Tank Spulen, Kabelwirrwarr usw ab habe. Leider löst sich der Ventildeckel nur leicht hinten (Richtung Heck)

Kann es sein, dass dieser durch die 2 kleinen 8er Schrauben der "2 Überströmkanäle" vorne gehalten wird? Leider lassen sich auch diese nicht lösen, ohne die Schraube rundzudrehen.

 

Habt ihr Tipps hierfür?

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.