Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackieren des Spoilers/Hinterrradabdeckung


Andy62

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Frage zur Lackiererei verschiedener Fahrzeugteile der Kilo Z Jg.2011: Mit wie viel Farbe muss ich rechnen um den Spoiler, die Seitenverkleidung rechts und die Hinterrradabdeckung zu spritzen, oder spritzen lassen? Wo kann ich die Farbe beziehen? Kennt jemand eine Lackiererei im Raum Waldshut/Tiengen der solche arbeiten machen würde? Was würde das in etwa kosten?

 

Besten Dank für Eure Antworten

 

Gruss aus der Schweiz

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, danke für die vielen Antworten, schade das dies anscheinend niemanden interessiert.

 

Keep on with save riding guys

 

greetz

Andy

 

At Forums Master: der Tread kann wegen Interessemangel geschlossen werden.... Thank's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nönö is er nüscht, ich hatte nur nicht so viel Zeit gehabt für das Forum... Danke auf jeden Fall allen die in meinem Thread was geschrieben haben. Dann würden 375ml, also eine Original Packung von RH Lacke reichen?

 

Greetz

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Candy Lime Green ist ein Dreischichter, von RH brauchst Du den Grundlack und den Effektlack. Klarlack hat in der Regel jeder Lackierer selbst.

Also 2x 375ml.

 

mfg

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Candy Lime Green ist ein Dreischichter, von RH brauchst Du den Grundlack und den Effektlack. Klarlack hat in der Regel jeder Lackierer selbst.

Also 2x 375ml.

 

mfg

Steffen

Was meinst Du mit Drei Schichten? Ich habe das Candy Lime Green auch von RH bekommen. Meinst Du mit Grundlack die Grundierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Schichten zählen in aller Regel Grundierungen und Füller nicht dazu.

Wenn ich mich recht Erinnere, war die erste Schicht ein gröberes Silber, die zweite dann eine Grünlasur und die dritte ist der Klarlack.

 

mfg


Ich tue mir natürlich leichter, wenn der Farbton der Grundierung oder des Füllers auf den Decklack abgestimmt ist. Es macht ja keinen Sinn ein weißes Teil vorher schwarz zu Füllern. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hast du es in der Zwischenzeit lackieren lassen??

stehe genau vor der selben Angelegenheit. Hinterradabdeckung und teil des bugspoilers.

 

wie passt der lack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack von R.H. Lacke http://www.motorradlack.de/passt perfekt, die sind schliesslich direkter Lieferant von Kawa-Deutschland (unter anderem). Habe da selber schon bestellt und es hat perfekt gepasst. Am besten rufst du dort an und lässt dich beraten, die sind da schon firm. Dann kannst auch direkt bestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.