Jump to content

Lackieren des Spoilers/Hinterrradabdeckung


Recommended Posts

Moin Moin

 

Frage zur Lackiererei verschiedener Fahrzeugteile der Kilo Z Jg.2011: Mit wie viel Farbe muss ich rechnen um den Spoiler, die Seitenverkleidung rechts und die Hinterrradabdeckung zu spritzen, oder spritzen lassen? Wo kann ich die Farbe beziehen? Kennt jemand eine Lackiererei im Raum Waldshut/Tiengen der solche arbeiten machen würde? Was würde das in etwa kosten?

 

Besten Dank für Eure Antworten

 

Gruss aus der Schweiz

Andy

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ok, danke für die vielen Antworten, schade das dies anscheinend niemanden interessiert.

 

Keep on with save riding guys

 

greetz

Andy

 

At Forums Master: der Tread kann wegen Interessemangel geschlossen werden.... Thank's

Link to post
Share on other sites

Schick mir mal ein par Bilder, dann kann ich Dir bestimmt helfen.

 

Gruß


Nach Zürich muss ich sowieso noch im Advent.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Nönö is er nüscht, ich hatte nur nicht so viel Zeit gehabt für das Forum... Danke auf jeden Fall allen die in meinem Thread was geschrieben haben. Dann würden 375ml, also eine Original Packung von RH Lacke reichen?

 

Greetz

Andy

Link to post
Share on other sites

Das Candy Lime Green ist ein Dreischichter, von RH brauchst Du den Grundlack und den Effektlack. Klarlack hat in der Regel jeder Lackierer selbst.

Also 2x 375ml.

 

mfg

Steffen

Link to post
Share on other sites
Crankworx

Das Candy Lime Green ist ein Dreischichter, von RH brauchst Du den Grundlack und den Effektlack. Klarlack hat in der Regel jeder Lackierer selbst.

Also 2x 375ml.

 

mfg

Steffen

Was meinst Du mit Drei Schichten? Ich habe das Candy Lime Green auch von RH bekommen. Meinst Du mit Grundlack die Grundierung?

Link to post
Share on other sites

Zu den Schichten zählen in aller Regel Grundierungen und Füller nicht dazu.

Wenn ich mich recht Erinnere, war die erste Schicht ein gröberes Silber, die zweite dann eine Grünlasur und die dritte ist der Klarlack.

 

mfg


Ich tue mir natürlich leichter, wenn der Farbton der Grundierung oder des Füllers auf den Decklack abgestimmt ist. Es macht ja keinen Sinn ein weißes Teil vorher schwarz zu Füllern. :pfeif:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

hast du es in der Zwischenzeit lackieren lassen??

stehe genau vor der selben Angelegenheit. Hinterradabdeckung und teil des bugspoilers.

 

wie passt der lack?

Link to post
Share on other sites
Sparky0815

Der Lack von R.H. Lacke http://www.motorradlack.de/passt perfekt, die sind schliesslich direkter Lieferant von Kawa-Deutschland (unter anderem). Habe da selber schon bestellt und es hat perfekt gepasst. Am besten rufst du dort an und lässt dich beraten, die sind da schon firm. Dann kannst auch direkt bestellen ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.