Jump to content
TanikkMGN

Mein YouTubekanal

Recommended Posts

TanikkMGN

Moin

Das ist mein Kanal. Ich werde jetzt über den Winter noch Videos von meinem Auspuffumbau hochladen und ab März dann Videos rund ums fahren. Leichtsinniges geheize wird es von mir jedoch nicht zusehen geben (hoffe ich  :wheel: ).

Für Videovorschläge bin ich natürlich offen!

 

Grüße  :fun03:

 

https://www.youtube.com/user/TanikkMGN

Share this post


Link to post
Share on other sites
TanikkMGN

ja weis ich  :verwirrt:  hab die Cam aber geschenkt bekommen und nutze sie jetzt natürlich auch.

Vielleicht fällt mir ja was besonderes ein ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas-63

Wenn Du das richtig machst, rennt das wie Sau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

hast du nen goldenen Lenker verbaut ????  :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TanikkMGN

ja 

aber sollte ich sie folieren lassen kommt er wieder ab 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas-63

Lasse meine über den Winter ooch folieren,gleich hier in der Nähe, oder machst Du da selbst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
TanikkMGN

Wenn werde ich es beim Schmiedel in Dreißigacker machen lassen. Aber vielleicht lass ich es auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas-63

Der macht des ooch? Wusste ich noch gar net

Share this post


Link to post
Share on other sites
TanikkMGN

wo willst du's machen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Ich dachte, hier gibt es Videos zu sehen.

Dabei entwickelt sich der Thread hier zum Privat Geplauder.

Macht das doch am besten per PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

Hierzu mal etwas aus dem SWR3 Kasperltheater.

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=br6_jx630FI&list=UUWE8Xij2VqYh12ogRds7MCw

Diese Sache wächst sich gerade zum Politikum aus. Haben bisher nur Viertklassige Möchtegernjournalisten mitsamt ihrem Volontärsgeschwerdel  im Trash-Tv quotenheischende Reportagen uber hirnlose Motoradraser publiziert und damit genau dem diesen Formaten frönenden, völlig " unvoreingenommenen" Affen Zucker gegeben, fühlt sich nun das zwangsgebührenfinanzierte Fernsehen ebenfalls verpflichtet, das Weltbild des Motoradfahrers im Sinne der Allgemeinheit  neu zu justieren.

Nur mal so zum angucken. Und natürlich auch zum drüber nachdenken, ob jede " Heldentat" öffentlich präsentiert werden muss.

Youtube u. ä., das Silbertablett der Gutmenschen in ihren erzieherischen Bemühungen.

 

Der Undercovernd flott fahrende Fürst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas-63

Ich hab eher daran gedacht, sowas ähnliches wie einen Tipp's und Tricks Kanal zu führen.

Z.B. wie wechsel ich am besten den Auspuff und was weiß ich was alles.

Raservideos schau ich mir erst gar net an....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.