Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein YouTubekanal


TanikkMGN

Empfohlene Beiträge

Moin

Das ist mein Kanal. Ich werde jetzt über den Winter noch Videos von meinem Auspuffumbau hochladen und ab März dann Videos rund ums fahren. Leichtsinniges geheize wird es von mir jedoch nicht zusehen geben (hoffe ich  :wheel: ).

Für Videovorschläge bin ich natürlich offen!

 

Grüße  :fun03:

 

https://www.youtube.com/user/TanikkMGN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weis ich  :verwirrt:  hab die Cam aber geschenkt bekommen und nutze sie jetzt natürlich auch.

Vielleicht fällt mir ja was besonderes ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, hier gibt es Videos zu sehen.

Dabei entwickelt sich der Thread hier zum Privat Geplauder.

Macht das doch am besten per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu mal etwas aus dem SWR3 Kasperltheater.

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=br6_jx630FI&list=UUWE8Xij2VqYh12ogRds7MCw

Diese Sache wächst sich gerade zum Politikum aus. Haben bisher nur Viertklassige Möchtegernjournalisten mitsamt ihrem Volontärsgeschwerdel  im Trash-Tv quotenheischende Reportagen uber hirnlose Motoradraser publiziert und damit genau dem diesen Formaten frönenden, völlig " unvoreingenommenen" Affen Zucker gegeben, fühlt sich nun das zwangsgebührenfinanzierte Fernsehen ebenfalls verpflichtet, das Weltbild des Motoradfahrers im Sinne der Allgemeinheit  neu zu justieren.

Nur mal so zum angucken. Und natürlich auch zum drüber nachdenken, ob jede " Heldentat" öffentlich präsentiert werden muss.

Youtube u. ä., das Silbertablett der Gutmenschen in ihren erzieherischen Bemühungen.

 

Der Undercovernd flott fahrende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher daran gedacht, sowas ähnliches wie einen Tipp's und Tricks Kanal zu führen.

Z.B. wie wechsel ich am besten den Auspuff und was weiß ich was alles.

Raservideos schau ich mir erst gar net an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.