Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein YouTubekanal


TanikkMGN

Empfohlene Beiträge

Tips und Tricks zum Auspuffwechsel oder Kennzeichenhalterwechsel gibt es hier in Hülle und Fülle.

Jeder Thread im Forum ist voll davon. Da braucht es sicherlich nicht noch einen extra Kanal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sempf:

Hast sicher recht schorsch, es gibt hier genug davon...

Aber solange er nicht über jedes "edit" in seinem Kanal hier im Forum postet, was spricht dagegen?

Wenn er sein Hobby ausleben, und mit seinem neuen Spielzeug spielen will, why not?

Und wenn es irgendwo jemand gibt der dann noch nutzen raus ziehen kann, dann umso besser...

 

Genau dazu hat sich ja mal jemand das Internetz ausgedacht ;-)

Zum Infoaustausch, das man die selbe Info 1000 mal findet, hängt einfach an der Sache selber und sollte unsereins doch nicht stören....

Wie gesagt, wenn hier dreimal am Tag Posts kommen wie :

"hab jetzt noch ein Video gefunden und meinen Kanal erweitert, checkt das mal!"

Dann sieht das anders aus....

 

Sempftöpfle isch leer...

Und a liabs Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte niemanden seine Schrauberfähigkeiten in Frage stellen, aber es wurden hier schon im Bereich "Tutorials" Ersatzteil-Einbauanleitungen geschrieben und bebildert, wo man im Nachhinein den Tutorial-Ersteller bat, die "Einbauanleitung" wieder zu löschen, bevor das Material und noch viel schlimmer der Anwender Schaden nimmt. Denn wenn man Arbeitsabläufe, egal ob an sicherheitsrelevanten Bauteilen oder nur im Bereich von "BlingBling", als Anleitung veröffentlicht, dann sind versierte Schrauberfähigkeiten, unter Angabe der vom Hersteller empfohlenen Anzugswerte (Drehmoment), die Grundvoraussetzung und ganz wichtig...das Ganze ohne Gewähr.

 

Das Internet ist, was Schraubertips angeht, auch voll mit Sch :zensur: ....hier mal ein Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte....

 

 

Und wenn man solche "Schraubertips" sieht, dann sollte man sich selber hinterfragen, ob man wirklich die Kenntnisse besitzt, über das was man da tut anderen öffentlich anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.