Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffhalter Z1000 2014


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Bin grad am überlegen die Soziusrasten zu entfernen. Leider fand ich nur einen Anbieter der die für die 2014er anbietet und das zu nem Preis wo man schon fast einen Endtopf für bekommt.

 

Nun meine Frage, da ja die 2014er dem Vorgänger sehr ähnlich ist, passen die Halter von der Z1000 2010-2013 oder evtl. auch der von einer SX (wenn ja welches Baujahr)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keinen in der Gegend der mal bei dir vorbeischauen kan mit ner 2014.

Bzw. Ein Händler in der nähe.

Bearbeitet von Kitwing
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für ihre Tipps, vorallem Zehner, das hilft mir schon mal weiter.

 

@ Kitwing

Auf Anhieb fällt mir keiner ein aber da halt ich mal die Augen offen

 

@ Alki

Das wär zwar ne Möglichkeit und auch mein Recht aber irgendwie ned fair dem Händler gegenüber. Der bleibt dann ja auf den Versandkosten sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff der 2010 ner passt an die 3014ner... also glaub ich das das passen sollte.

Falls ich mit irgendwelchen Abmessungen helfen kann sag Bescheid würde nach unserem Urlaub nachmessen.

Bearbeitet von Kitwing
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt ja, bei dir gehts ja bald auf große Reise zu zweit.............viel Spaß euch beiden (hatte heuer ja schon das gleiche Vergnügen ;) ) :D

 

Ich werd mal schaun wie ich das am besten messen kann, mach ne Skizze und du kannst dann wennst wieder Zeit für sowas hast nachmessen.

Danke für das Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf großer reise.. am pool liegend etwas im forum am surfen. ..ja mach mal und schick mir das. Ich messe dir alles aus kein Problem. B8n ab dem 26. Wieder im lande.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe heute mal versucht rauszufinden, ob es zwischen Modell 10-13 und 14- Unterschiede bei den Originalhaltern gibt. Habe aber augenscheinlich nix gefunden. Auch die Abmessungen sind identisch, zumindest nach groben Messungen.

 

2013

fqhdfpts.jpgxl69kvly.jpg

2014

2uvx28r2.jpgd4pnv8qk.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie,

 

die habe ich lagernd   http://z1000shop.de/auspuffhalter/

 

wir könnten es so machen: ich sende dir die, du schaust ob  es passt, und wenn du sie behalten willst, mach ich alles fertig wenn nicht einfach wieder retour zu mir:

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot Tom aber das wird eher was für den Winter.

Im Moment ist genug Kohle in das Mopped geflossen, da muß man auch mal wieder etwas sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.