Scott155 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Zündung eingeschaltet. dann (orange kabel) Stecker mit Masse verbunden. leider leuchtet da die FI Lampe nicht. Wo liegt das Problem? das der FI nicht Blinkt? Z750 Bj 2006 Wie in der Anleitung bei euch beschrieben, gibt es bei meiner kein gelbes kabel. http://www.directupload.net/file/d/3810/r8vnig3g_png.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/77-fi-fehler-auslesen-der-servicecodes-z750s-bj04-06/ Bearbeitet 18. November 2014 von tralf Link zur Z750 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 dieses gelbe Kabel ist soviel ich weiss auch nicht mit dabei. einen ganz normalen runden Steckverbinder nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scott155 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 habe eine Steckverbindung zum runden stecker (im bild zu sehen) gemach und zündung ein und kabel am minus der Batterie. FI blinkt nicht:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dann gibt es wohl keine Fehler im Speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scott155 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Selbstdiagnose Händlermodus 2 geht: hab mal ein Video gemacht wolte den Fehler löschen leider ohne erfolg Schritte zum Löschen der Service-Codes •Den Selbstdiagnose-Händlermodus 2 aufrufen (sieheSchritte zur Selbstdiagnose).ANMERKUNG○Der Masseanschluss darf erst gelöst werden, wenn diefolgenden Unterbrechungen und Masseverbindungenerfolgten.•Den Kupplungshebel mindestens 5 Sekunden langanziehen und dann frei geben. •Das Kabel am Anschluss für die Selbstdiagnose zuerstmit Masse verbinden und dann innerhalb von 2 Sekunden[C] mindestens fünf Mal [F] abklemmen undanklemmen [A] und danach länger als 2 Sekunden mitMasse [D] verbunden lassen. es geht in Händlermodus 2 haber der Fehler ich noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Deine ECU wirft die Fehler 11 Fehlfunktion des Hauptdrosselklappen-Sensors, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen 14 Störung des Wassertemperatursensors, Unterbrechung oder Kurzschluss in der Verkabelung 24 und 25 Drehzahlsensor - Fehlfunktion, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen ,Zuerst wird 24, dann 25 angezeigt, wiederholte Anzeige 32 Teillastsensor - Fehlfunktion, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen 36 Leerer Schlüssel Danach wiederholt sich die Folge. Hast du eine Wegfahrsperre? Aber die Fehler haben, denke ich, nichts mit dem defekten Tacho zu tun. Da ist noch was anderes Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scott155 Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi danke für die infos. Wegfahrsperre hat er keine. tacho habe ich heute zerlegte, die Platine schaut gut aus, werde mal nach einen gebrauchten schauen. wollte den ECU fehlerspeicher löschen , leider ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scott155 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 ECU fehlerspeicher wird nicht gelöscht, wo ich nach Anleitung Arbeite. Wo kann das problem liegen Zum Tach, habe einen gebrauchten bei eb.... gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die von verlinkte Anleitung gilt auch für die Z1000 (03-06) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man die auf der ECU gespeicherten Fehlercodes nicht löschen kann, auch wenn das "WHB" etwas anderes schreibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scott155 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die von verlinkte Anleitung gilt auch für die Z1000 (03-06) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man die auf der ECU gespeicherten Fehlercodes nicht löschen kann, auch wenn das "WHB" etwas anderes schreibt. wie kann man in löschen ? weist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wenn es nicht geht, dann machst du was falsch oder es lässt sich nicht löschen. Aber ganz ehrlich, ist doch egal. Wichtig ist, dass aktuell keine FI Fehler im Speicher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie tralf schon schreibt, es macht überhaupt nichts, wenn man den Speicher nicht leeren kann. Meine ECU will die FI-Fehler auch für sich behalten und weiterhin speichern....mein Segen hat sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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