Zum Inhalt springen
IGNORED

FI Fehler Auslesen


Scott155

Empfohlene Beiträge

Zündung eingeschaltet. dann (orange kabel) Stecker mit Masse verbunden.

 leider leuchtet da die FI Lampe  nicht.

Wo liegt das Problem? das der FI nicht Blinkt?

Z750 Bj 2006

Wie in der Anleitung bei euch  beschrieben, gibt es bei meiner kein gelbes kabel.

 

 

http://www.directupload.net/file/d/3810/r8vnig3g_png.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine Steckverbindung zum runden stecker (im bild zu sehen)  gemach und zündung ein und kabel am minus der Batterie.

FI blinkt nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstdiagnose Händlermodus 2 geht: hab mal ein Video gemacht

 

 

wolte den Fehler löschen leider ohne erfolg

Schritte zum Löschen der Service-Codes •Den Selbstdiagnose-Händlermodus 2 aufrufen (siehe
Schritte zur Selbstdiagnose).
ANMERKUNG
○Der Masseanschluss darf erst gelöst werden, wenn die
folgenden Unterbrechungen und Masseverbindungen
erfolgten.
•Den Kupplungshebel mindestens 5 Sekunden lang
anziehen und dann frei geben. •Das Kabel am Anschluss für die Selbstdiagnose zuerst
mit Masse verbinden und dann innerhalb von 2 Sekunden
[C] mindestens fünf Mal [F] abklemmen und
anklemmen [A] und danach länger als 2 Sekunden mit
Masse [D] verbunden lassen.

 es geht in Händlermodus 2 haber der Fehler ich noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ECU wirft die Fehler

 

11 Fehlfunktion des Hauptdrosselklappen-Sensors, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen

14 Störung des Wassertemperatursensors, Unterbrechung oder Kurzschluss in der Verkabelung

24 und 25 Drehzahlsensor - Fehlfunktion, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen ,Zuerst wird 24, dann 25 angezeigt, wiederholte Anzeige

32 Teillastsensor - Fehlfunktion, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen

36 Leerer Schlüssel

 

Danach wiederholt sich die Folge.

 

Hast du eine Wegfahrsperre?

 

 

Aber die Fehler haben, denke ich, nichts mit dem defekten Tacho zu tun. Da ist noch was anderes Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke für die infos.

Wegfahrsperre hat er keine.

tacho habe ich heute zerlegte, die Platine schaut gut aus, werde mal nach einen gebrauchten schauen.

wollte den ECU fehlerspeicher löschen , leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECU fehlerspeicher wird nicht gelöscht, wo ich nach Anleitung Arbeite.

Wo kann das problem liegen

 

Zum Tach, habe einen gebrauchten bei eb.... gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von verlinkte Anleitung gilt auch für die Z1000 (03-06) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man die auf der ECU gespeicherten Fehlercodes nicht löschen kann, auch wenn das "WHB" etwas anderes schreibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von verlinkte Anleitung gilt auch für die Z1000 (03-06) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man die auf der ECU gespeicherten Fehlercodes nicht löschen kann, auch wenn das "WHB" etwas anderes schreibt.

wie kann man in löschen ? weist du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tralf schon schreibt, es macht überhaupt nichts, wenn man den Speicher nicht leeren kann. Meine ECU will die FI-Fehler auch für sich behalten und weiterhin speichern....mein Segen hat sie. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.