Zum Inhalt springen
IGNORED

Vergleich Z800 und Z1000


frankenkawa

Empfohlene Beiträge

Bin mal beide gefahren meine Z1000 und meinen Kumpel seine Z800 ist doch schon ein Mega Unterschied,aber sau laut ist die 800er mit den Hurric.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das jetzt mitteilen ?

Ist doch klar, daß die Z800 und Z1000 unterschiedliche Moppeds sind.

 

Die Z800 ist ein Facelift von der Z750 07-12 und die Z1000 2014 ist ein Facelift von der Z1000 10-13

Das sind komplett verschiedene Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr aufschlussreicher Vergleich, einmal die Landstrasse rauf und runter heizen :kopf:

 

 

Entschuldigung werde nichts mehr einstellen.Tschüss :fun03: :fun03:

 

Schade so vergleiche werden mir is Zukunft sehr fehlen, weis gar nicht wie ich ohne Leben soll :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr aufschlussreicher Vergleich, einmal die Landstrasse rauf und runter heizen :kopf:

 

 

 

Schade so vergleiche werden mir is Zukunft sehr fehlen, weis gar nicht wie ich ohne Leben soll

Schon Schade wie blöd man hier gleich von jemanden angequatscht wird,aber was solls solche gibts überall. :thumbs_down: :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schlimme hier. Sobald was kommt wo andere anderer Meinung sind wird man sofort schief angeredet. Deswegen bin ich hier nur noch selten unterwegs. Das Forum hat viel an Niveau verloren. Schade eig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nach Schorsch's erste Antwort geht schon wieder in die Richtung des von Volvox geäußerten und ist schade, dass es dazu beiträgt weiter eine negative Grundstimmung zu verbreiten.

 

Aber Schorsch's Frage verdient eine Antwort: du hast beide gefahren. Dann teile doch deine Eindrücke zusätzlich zum Video mit ausführlichen Schilderungen. Aus meiner Sicht hilfreiche Fragen dazu wären: warum die beiden Maschinen verglichen wurden und mit welchem Ziel? Wo sind Gemeinsamkeiten und wo Unterschiede? Welche Stärken und Schwächen sind dir aufgefallen. Welche Zielgruppe siehst du bei denen Maschinen jeweils?

 

Das sind nur spontane Fragen, die ich beantworten wollen würde und können natürlich nun diskutiert werden, so Bedarf dazu bestände. Ich denke wichtiger wäre, aber jetzt mal ein paar Details vom Vergleich vom Threadersteller zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schlimme hier. Sobald was kommt wo andere anderer Meinung sind wird man sofort schief angeredet. Deswegen bin ich hier nur noch selten unterwegs. Das Forum hat viel an Niveau verloren. Schade eig.

 

 

Ich möchte diese unsachliche und pauschale Kritik jetzt doch nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Das Forum hat keineswegs an Niveau verloren. Es ist ein Tummelplatz von vielen Leuten zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Für jede mögliche Frage rund um die Zett-Familie bietet das Forum ein Nachschlagewerk, ob das Technik, Design, Fahrerfahrungen oder was weiß ich noch alles ist.

Bei ernstgemeinten Fragen rund um das Thema Motorrad wird jedem, und ich betone nochmals jedem, wirklich umfassend geholfen. 

Oftmals gibt es aber auch unterschiedliche Meinungen, die aufkommen. Wenn jemand etwas postet und beispielsweise sein Fahrzeug vorstellt, welches nicht den allgemeinen Geschmack trifft, muß derjenige auch mit Kritik fertig werden. Das hat mit sinkendem Niveau nichts zu tun, solange nichts beleidigend wird.

 

 

 

Schon Schade wie blöd man hier gleich von jemanden angequatscht wird,aber was solls solche gibts überall. :thumbs_down: :thumbs_down:

 

In diesem speziellen Fall hier frage ich mich ernsthaft, warum Du einen Thread eröffnet hast.

 

1. Ist die Aufnahme viel zu weit von den Fahrzeugen entfernt, so daß man die fast gar nicht erkennt.

2. Zweimal die Landstraße rauf und runter ballern ist kein Fahrzeugvergleich.

3. Fehlt der wirkliche Vergleich total, der im Titel des Threads versprochen wird.

 

Wenn dann Kritik aufkommt, ist das eigentlich kein Wunder.

Manchmal sollte man sich schon selber fragen, warum man Gegenwind bekommt.   Ursache ---> Wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich möchte diese unsachliche und pauschale Kritik jetzt doch nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Das Forum hat keineswegs an Niveau verloren. Es ist ein Tummelplatz von vielen Leuten zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Für jede mögliche Frage rund um die Zett-Familie bietet das Forum ein Nachschlagewerk, ob das Technik, Design, Fahrerfahrungen oder was weiß ich noch alles ist.

Bei ernstgemeinten Fragen rund um das Thema Motorrad wird jedem, und ich betone nochmals jedem, wirklich umfassend geholfen. 

Oftmals gibt es aber auch unterschiedliche Meinungen, die aufkommen. Wenn jemand etwas postet und beispielsweise sein Fahrzeug vorstellt, welches nicht den allgemeinen Geschmack trifft, muß derjenige auch mit Kritik fertig werden. Das hat mit sinkendem Niveau nichts zu tun, solange nichts beleidigend wird.

 

 

 

 

In diesem speziellen Fall hier frage ich mich ernsthaft, warum Du einen Thread eröffnet hast.

 

1. Ist die Aufnahme viel zu weit von den Fahrzeugen entfernt, so daß man die fast gar nicht erkennt.

2. Zweimal die Landstraße rauf und runter ballern ist kein Fahrzeugvergleich.

3. Fehlt der wirkliche Vergleich total, der im Titel des Threads versprochen wird.

 

Wenn dann Kritik aufkommt, ist das eigentlich kein Wunder.

Manchmal sollte man sich schon selber fragen, warum man Gegenwind bekommt.   Ursache ---> Wirkung

Sorry ich wollte hier nur mal aus Spass ein Video reinsetzen und keine übermäßigen Vergleiche anstellen,aber das das hier gleich so ernst genommen wird.

Das ist das schlimme hier. Sobald was kommt wo andere anderer Meinung sind wird man sofort schief angeredet. Deswegen bin ich hier nur noch selten unterwegs. Das Forum hat viel an Niveau verloren. Schade eig

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benenne bitte den Thread dem entsprechend. Wir sind hier in einem Forum, dass davon lebt Erfahrungen mit einander auszutauschen. Nehmen wir an, jemand überlegt, ob er sich zwischen einen der beiden Modelle entscheiden will und sucht hier Hilfestellung, dann wäre laut Titel dein Thread perfekt geeignet. Inhaltlich ist er aber leer. Das demotiviert und sorgt für Unmut. Daher bitte in Zukunft etwas genauer überlegen, was du warum und wo posten willst.

 

Dann meckert auch keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benenne bitte den Thread dem entsprechend. Wir sind hier in einem Forum, dass davon lebt Erfahrungen mit einander auszutauschen. Nehmen wir an, jemand überlegt, ob er sich zwischen einen der beiden Modelle entscheiden will und sucht hier Hilfestellung, dann wäre laut Titel dein Thread perfekt geeignet. Inhaltlich ist er aber leer. Das demotiviert und sorgt für Unmut. Daher bitte in Zukunft etwas genauer überlegen, was du warum und wo posten willst.

 

Dann meckert auch keiner ;)

Alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.