Zum Inhalt springen
IGNORED

Vergleich Z800 und Z1000


frankenkawa

Empfohlene Beiträge

Sorry ich wollte hier nur mal aus Spass ein Video reinsetzen und keine übermäßigen Vergleiche anstellen....

Die Thread-Überschrift suggeriert dem interessierten Leser aber genau das.  :smile13: 

Eine Überschrift sollte kurz und bündig den Inhalt wiedergeben. Da es meiner Meinung nach keinen verwertbaren Inhalt gibt, könnte man das Video für die Nachwelt in den dafür vorgesehenen Thread verschieben. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.