tralf Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hier sind die wichtigsten Infos zur Wartung zusammengetragen: Anzugsmomente Wartungstabelle Selbstdiagnose: Fehler- / Servicecodes auslesen Fahrwerk-Setup (Empfehlung (100kg) / Werk (68kg)) Gabel: Vorspannung: 1 Ring sichtbar / 19 mm der Einstellschraube sichtbar Umdrehungen nach rechts (rein, von nicht vorgespannt) Druckstufe: nicht einstellbar Zugstufe: 0,75 / 1,8 Umdrehungen offen Federbein: Vorspannung: 186,5 mm / 188,4 mm Länge der Feder Druckstufe: nicht einstellbar Zugstufe: 0,5 / 1 Umdrehungen offen Kette Erstausrüstung: Enuma EK525MVXL2 112 Glieder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wartungstabelle ist jetzt auch mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Fahrwerkssetup und Kette eingefügt. Wer andere Einstellungen kennt, am besten mit Quellen, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithna Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bitte korrigieren: Hohlschraube Bremsschlauch: in dem Dokument: 34Nm --> Richtig: 25Nm gemäss offiziellem WHB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe gerade mal kontrolliert und die Angaben stimmen mit den Werten aus dem WHB Vierte Ausgabe (1): 15. Juli 2005 überein. Meines Wissens nach auch die letzte bzw. aktuellste Versions des WHB für dieses Modell. Kannst du deine Quelle bitte nennen? Bremsschlauchhohlschrauben 34 3,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithna Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Klar, (Ich habe mir fast das Gewinde verschlissen, wenn ich blind einfach durchgezogen hätte...) Ursprünglich habe ich die 34 Nm hier gelesen und geglaubt und wollte dies sofest anziehen aber habe bei knapp (Gefühl) 30/32 Nm aufgehört. Ich lass es jetzt so... und mache nichts mehr dran, es ist sicher dicht und nicht "ab" Original Kawasaki Handbuch, erste Ausgabe: 29 November 2002 1. Erwähnung - Kapitel 2.9 Seite 35 Tablle Position 3 bei Bereich "Bremsen" Hohlschraube des Bremsschlauchs 25 Nm, oder 2.5 kgf m 2. Erwähnung - KApitel 12.3 Seite 375 Tabelle Position 2 - unterhalb von Explosionszeichnung. Hohlschraube des Bremsschlauchs 25 Nm, oder 2.5 kgf m 3. Erwähnung - Kapitel 12.17 Seite 389 Bebilderte Anleitung für Hauptzylinder Erwähnung "B" und untenstehend Anzugsmoment fürHohlschraube des Bremsschlauchs 25 Nm, oder 2.5 kgf m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ja, so ein Buch wird mit einem Redaktionssystem geschrieben, die Erwähnungen nehmen alle den selben Wert aus der Datenbank. Die Frage ist jetzt, wer hat Recht? Sicher kann man Fehler nie ausschließen, aber ich verlasse mich doch da lieber auf die überarbeiteten Handbücher, denn die haben wahrscheinlich weniger Fehler. Dennoch klingt mir 34Nm recht viel. Ich habe in den anderen Handbüchern mal nachgeschlagen und überall wird mit 25Nm festgezogen. Dann ändere ich den Wert, scheint mir auch sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
71Viper Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei all den Maschinen an denen ich bis jetzt geschraubt habe, waren es immer ca 24 Nm für die Hohlschrauben und ca 34-39 Nm für diie Bremssattelschrauben. So wie ich das sehe ist dort ein Zahlendreher drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zrtarider Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi, ich habe mir eine HHL gekauft und mir die Drehmomentliste von Tralf runtergeladen und ausgedruckt. Leider kann ich nicht mit Sicherheit deuten, ob die Knochen da gelistet sind und wenn ja als was ........ Hilfe........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Muttern der Spurstange 59 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Sorry Mädels, finde mein Buch nicht und die Suche hier ist mir zu komplex. Kann mir jemand die Anzugsmomente von Achse vorn und hinten sowie Bremssattel vorne geben ? Alternativ einen Link, wenn das hier irgendwo behandelt wurde. Danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tualek Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 An meiner Z900 sind Achse vorn und hinten 108 Nm . Bremssattel vorn 25 Nm , hinten 22 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) VA Achse 127 Nm Klemmschrauben 20 Nm HA 127 Nm Sattel vorne Befestigungsschrauben 25 Nm Bearbeitet 11. März 2020 von Alex-Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Danke vielmals...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tualek Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Ich habe die Daten hier aus dem Forum geholt. Damit habe ich auch letztes Jahr die Räder wieder eingebaut. Kann es wirklich sein das es zwischen den Modellen 19 Nm Unterschied an den Achsen gibt? Bearbeitet 11. März 2020 von tualek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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