Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Vermutlich hat sie damals (als ich das Abo bestellt habe) von mir das Foto beeindruckt vom Tattoo wo ich ihnen beilegte. Linke Arschbacke schön groß das - K - und rechte Seite - awasaki -  :mrgreen:. Bleibt aber unter uns, nur als Geheimtip um in der Liga der Abo´s als Konsument bevorzugt behandelt zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du links BMW und rechts den Propeller drauf hättest, käme sie vielleicht schon Woche vorher.  

:golly:

 

Kann das vllt. jemand bestätigen? :mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch eben im Briefkasten gefunden. Traute meinen Augen kaum. 

@Frank: Wenn Du links BMW und rechts den Propeller hinten drauf hast, bekommst Du sie zusammen gerollt, sozusagen zum Einführungspreis.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.