Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

Der GS Bericht ist schon arg cremig geschrieben. Vor allem außerhalb jeglicher Testprozeduren. Einfach mal so um der Welt zu zeigen wie toll und haltbar das Gerät ist. Alleine die Überschriften sagen alles aus. 
Die Leistung dahinter stellt ja niemand in Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass es sich bei den Tests um subjektives Empfinden der Tester handeln könnte. Wenn das wirklich wahr wäre, dann wären ja die Tests gar nicht ....also überhaupt nicht........ähemmmm.....ich will es gar nicht ausschreiben....

Wegen der Beschleunigungs-, Durchzugs- und Höchstgeschwindigkeitswerte, sind auch alle TesterInnen verpflichtet worden, das gleiche Gewicht, die gleiche Größe und die gleichen Klamotten zu haben. Natürlich wird auch immer auf der gleichen Strecke, in der gleichen Ruchtung, bei gleichen Temperaturen und Luftverhältnissen getestet. Sonst wäre das ja auch nicht glaubhaft.

 

Einzelne Firmen werden jedenfalls nicht bevorteilt und benachteiligt. Das wäre ja der abolute Knaller! 

Also ich glaube den Tests....

 

und an den Weihnachtsmann....

 

Christkind, Sandmännchen, Winglets:lol:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich verschwende meine Zeit garnicht mit solchen Artikeln, mein Geld ist mir dafür auch zu schade.

Ein Bekannter hat eine neue GS, und da ist Blinker und Bremslicht in eins. So beschissen zu erkennen, daß ich mich frage, wie sowas vom KBA zugelassen wurde!

Darauf angesprochen sagte Er zu mir, daß ich nicht der Einzige bin, der Ihn darauf angesprochen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlh1 Also über das Christkind, Sandmännchen und den Weihnachtsmann kann man diskutieren, aber die Winglets anzweifeln geht ja mal garnicht.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied. Kawa muss die Vermarktung in ihrer Hauszeitschrift LIME GREEN selbst in die Hand nehmen. :lol:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Hauszeitschrift. Die aktuelle Ausgabe befasst sich nur mit den Zetts. Sehr sehr schön gemacht. Man merkt das mit dem Andi Seiler jemand mit Ahnung und Herzblut die Redaktion in der Hand hat. 
:) 

 

BF714909-6DEB-41F7-98BD-8CAAC00E8341.jpeg

EB558728-50FD-44F9-B1E4-FC88970535F6.jpeg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank:

Apropos Hauszeitschrift. Die aktuelle Ausgabe befasst sich nur mit den Zetts. Sehr sehr schön gemacht. Man merkt das mit dem Andi Seiler jemand mit Ahnung und Herzblut die Redaktion in der Hand hat. 

Blöde Frage , wo gibt es die Lime Green ? beim Kawa Händler ? Bei meinem Händler gab es nur die unteren Seiten .

Stolli

Bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kawasaki-Lektüre:

Zum Lieferumfang eines jeden 50th-Anniversary-Models gehört auch noch dieses exklusive 93-seitige Z-Geschichtsbuch "Z Chronicles" .

Hochwertig gebunden, sehr schön und umfangreich bebildert, Texte in englisch + japanisch:exclaim::)

20220505_162531.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prospekte liegen bei den Händlern so gut wie gar nicht mehr aus. Bei Triumph in HL erhielt ich 2021 noch einen der letzten Exemplare aus 2019. 

 

IMG_0261.jpeg

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 Sporttourer aus Japan von der Motorrad News verglichen werden, kann eigentlich nur was Gutes und Objektives bei rauskommen. Genau so ist es auch gekommen. Nachzulesen in der Ausgabe 6/22. 

 

 

9595C284-AB19-4502-84B5-A1B756A4C6F7.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Frank:

Wenn 2 Sporttourer aus Japan von der Motorrad News verglichen werden, kann eigentlich nur was Gutes und Objektives bei rauskommen. Genau so ist es auch gekommen. Nachzulesen in der Ausgabe 6/22. 

Nur mal am Rande: Die Zeitschrift ist mit dieser Ausgabe auch um 40 Cent = 14 % teurer geworden.

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 40 Cent, cool...... :cool:

 

Blöd wäre das, wenn ich mir täglich 5 Zeitungen kaufen müsste. 

 

Aber so? 

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.