Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Frank:

Die Pressemotorräder sind sicherlich auch was Performance und Abstimmung betrifft handverlesen. 

 

Wenn man die ersten Tests mit einer 6 Jahre später erschienen Gebrauchtkaufberatung vergleicht sieht das oft ganz anders aus . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das könnte den Abschied der gewohnten Hefte bedeuten. Für mich als Freund der Printlektüre nicht so toll. 
 

 

ED9EE4C0-CA2B-48D2-AFE1-6AE08D52725E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am kämpfen, das Abo zu kündigen, irgendwie gefallen mir die Berichte nicht mehr. Sind meiner Meinung nach zu Oberflächig in letzter Zeit. Kawa ist sowieso unterrepräsentiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man meine Bemerkungen zu bestimmten Testergebnissen gerne ins lächerliche zieht. Es ist dann immer wieder schön zu lesen, dass man nicht der Einzige ist, der die Bewertungen als gegeben und völlig ohne Kritik hinnimmt. 
In dem Fall durfte es anscheinend einfach nicht sein, dass KTMs Sporttourer gegen ne simple Suzuki bei der Vorausscheidung nicht weiterkommt. 

8BB202B9-78AE-4B86-8F84-173099CF0EB5.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte in "unserem" Forum wird nur Bashing gegen BMW betrieben? :fun02:

 

Sorry @Frank, aber der MUSSTE jetzt einfach sein. Und die Anmerkung der Redaktion habe ICH für mich ja neulich schon mal geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000Das BMW Bashing hab ich mir schon abgewöhnt. Sorgt hier auch nur für Ärger und böse Kommentare von wegen BMW Feindlichkeit und so. Kannst aber gerne das Forum durchsuchen und meinen letzten negativen BMW Kommentar raussuchen. 
Lieber doch über die Z H2 ablästern. Geht hier völlig problemlos und ohne Gegenwind. 
:thumbs_up:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst mich doch, ich muss nichts raussuchen da ich doch ein gutes Gedächtnis habe ;)

 

Aber sooooo übel ist die Z H2 nun auch wieder nicht nur weil sie MIR nicht gefällt mit ihrer Optik in der vorderen Seitenansicht (gutes Gedächtnis hast Frank :thumbs_up:), sie ist eben nur nicht die schönste Tochter in der Kawa Familie und findet aber trotzdem nen "Partner" an ihrer Seite :mrgreen:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hiesige Liste der ZH 2 Fahrer belegt, dass das Mopped sich stetig verkauft. Das wird auf längere Sicht vermutlich auch so bleiben. Und wenn es die Kompressoren irgendwann nicht mehr gibt, wird man ihnen sehr hinterher trauern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte ja das Abschneiden der Z H2 bei den Motorrad Alpenmasters brennend interessiert. Gerne  auch in einem direkten Vergleich z.B. mit der Ducati Streetfighter. 
Leider hat man das Mopped bei der Auswahl ignoriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war in dem Vergleich die Z900 RS SE statt der BMW angekündigt. Wahrscheinlich nicht mal das Testmotorrad lieferbar. Schade Kawasaki. 


 

5433B58B-7AD4-4AA3-AF78-AACA7DB705DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Frank:

Eigentlich war in dem Vergleich die Z900 RS SE statt der BMW angekündigt.

Deswegen hab ich die Zeitschrift gekauft , leider erst zuhause gemerkt das die Kawa fehlt .

Seite 108 Tour mittlerer Schwarzwald ist ne feine Gegend zum fahren , der Rest der Zeitung ist für mich eher uninteressant .

Grüsse aus dem Norden

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.