Neander Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Das ist leider so, aber auch kein Grund es hier nicht streng zu handhaben. Es hat sich immerhin deutlich verbessert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Was moderne Technik an Feinstaubbelastung einspart wird eben an Sylvester wieder rausgeblasen 3 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdfcool Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Das sicher, irgendjemand muss ja anfangen Allerdings ist das schon ein komisches Gefühl, wenn ich vergleiche, was wir früher alles an die Mopeds schrauben konnten, und was man mit EURO5 noch darf, bzw. nicht mehr darf. Zum Glück ist der Originalauspuff der RS so gut vom Sound, dass ich da bis jetzt gar nicht auf die Idee kam, daran was ändern zu wollen. Gerade eben schrieb Alex-Z1000: Was moderne Technik an Feinstaubbelastung einspart wird eben an Sylvester wieder rausgeblasen Oder vermutlich täglich in der Ukraine 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb Alex-Z1000: ...wird eben an Sylvester wieder rausgeblasen ... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Wenigstens hat einer der Schlagerpiloten aufgepasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Aktuelle Motorrad. Ausgabe 04/2023. Den Vergleichstest hat die Z400 übrigens klar für sich entschieden. Aber kann mir mal jemand sagen, warum der absolute Verkaufsschlager in der Klasse, die KTM Duke 390 seit Jahren konsequent aus einem Vergleich mit der Z400 rausgehalten wird? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Weil die Z400 klar gewinnen würde? Außer Konkurrenz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Die KTM hat schon gegen die Z300 nicht besser abgeschnitten und einen Vergleich mit der Ninja 400 gab es auch. Und dann gab es auch noch diesen Vergleich, sicherheitshalber ohne Punkte. https://www.motorradonline.de/naked-bike/vergleichstest-48-ps-a2-modelljahr-2019-kawasaki-ktm-yamaha-royal-enfield-triumph-honda/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 In der nächsten Motorrad-News ist ein Vergleich Z400 - MT03 - CB500 angekündigt. Schon irgendwie seltsam das KTM auch da rausgehalten wird. Die MT03 steht mit ihren 320cc von vornherein auf verlorenem Posten und wird trotzdem nicht geschont. Eigentlich müsste man den Redaktionen die direkte Frage stellen, warum die KTM in dem Vergleich nicht dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hat KTM bestimmt verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich tippe auf vorauseilenden Gehorsam. 🙄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Oder KTM stellt für bestimmte Vergleichstests wohlweislich einfach kein Motorrad zur Verfügung. Alle 3 Varianten wären im Sinne der Leser einfach schlecht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich tippe auch eher auf KTM rückt kein Mopped dafür raus. So wie Ferrari grundsätzlich keine Vergleichstests mit Lamborghini zulässt. Und wenn eine Redaktion dagegen verstößt und sich ein Fahrzeug von privat besorgt, dann kriegen sie zukünftig eben gar keine Fahrzeuge vom Werk. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Da sitzen die Redaktionen aber am längeren Hebel, wenn sie das wirklich wollen. Einfach die Blockierer gar nicht mehr erwähnen außer vielleicht bei Negativschlagzeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Da irrst du dich, Dirk. Die Magazine leben von Werbung. Und wenn das nicht so läuft, das der Hersteller befriedigt wird, bekommt der Verlag halt keine Werbeaufträge mehr. Das macht dann die "Motorrad" zum Monopolisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden