Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

Hey Ildi. Da macht dir einer Konkurrenz ;)

 

Aber deine ist besser gepflegt

Bearbeitet von Steppenwolf82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Deutschlandweit absoluter Kilometerkönig"

Na ich weiß nicht, meine ehemalige Z läuft ja auch noch und dürfte ähnlich liegen und das bei EZ 2006.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Km König ?  .... bin mit meiner ZX9R Bauj 2000 368 000 km gefahren und dann ist sie bei einem Wildunfall drauf gegangen. Der Motor läuft heute in einer anderen 9R vor wie nach und hat inzwischen 391 000 auf der Uhr. (Ich pflege und warte diesen Motor immer noch da er hier im Dorf läuft.)

 

... und ich kenne einige Fahrer die mit ihrem Motorrad auch bereits mehr km mit ein und dem selben Motor runter haben ....

 

ca 150 000 ist doch absolut nix besonderes mehr :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zur Ergänzung. Geht um Gebrauchtberatung von zum Kauf angebotener "Kilometerkönige" und da ist die Z sicher ganz vorne.

Außerdem steht da was davon, Kilometerkönig dieses Modells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf den Titel hin, hat sich jetzt übrigens ein Stefan aus Nackenheim per Leserbrief gemeldet und den Titel Z1000 Kilometerkönig für sich beansprucht. Mit Kilometerstand 153030 und EZ 2005.

Ich denke, de hat das genau so falsch verstanden, da er ja seine Z nicht inseriert hat.

Ist der Herr hier zufällig anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Premiumprodukt zitiert mal wieder seine Jünger in die Schrauberbude :mrgreen:

 

Diesmal hat es die RnineT erwischt.

Da sich auch hier einige XXXverehrer tummeln

http://www.bikeundbusiness.de/bmw-rueckruf-fahrwerksprobleme-bei-r-nine-t-a-644660/

 

Nur zur Sicherheit, falls das Schreiben nicht angekommen sein sollte und sich jemand über

"mangelhaftem Fahrverhalten" wundert :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasphemie, das du dich traust, diese hier überhaupt zu erwähnen. Das kann und darf nicht sein, muss also eine von den in der letzten Zeit so oft zitierten "Fake-News" sein. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mal was anderes als die ewigen XXX Sonderhefte. Hab's noch nicht gesehen, werd ich mir aber sicher holen.

 

32029309jf.jpg

 

32029310eo.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Motorrad News ist ein Test über Zubehörauspuffanlagen für die Z900 drin.

 

edit: steht auch schon in der Auspuff Rubrik!

Bearbeitet von lui32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Kawasaki eigene lime green Magazin zum 50.ten ist diesmal besonders umfangreich und lesenswert. Gut gemacht vom Andy Seiler.  

:clap:

 

 

B6316B6E-0A4A-4541-A22C-EADCBB904362.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Etz wird’s unheimlich. 

BTW - weiß jemand (der Schwaben), wo die Aufnahme entstanden sein könnte?  

 

FA9A5FEE-8D21-4647-83B6-3FF97E22D0E2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kein „Motorrad“ Test der Z900, bei dem die angeblich günstige Schwinge erwähnt wird.

Für mich sieht das immer noch nach einer wertigen Aluschwinge mir gefräster Achsaufnahme aus. Leider scheint das Erbe der wirklich sparsamen  Blechkastenschwinge der Z750 und Z800 ganz schwer im Gedächtnis der Redakteure eingebrannt zu sein. 

?

 

93E5AA9A-2646-406E-A588-93C5C7E55F5C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die nächste Motorrad verspricht eine Z1000 Gebrauchtberatung quer durch mehrere Baujahre. 

 

 

4F4AFA2A-9C10-4C79-9CC9-5DAF4CB72CEE.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.