Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Aber hast ja gelesen was das Thema in den Alpen betrifft, dass es selbst mit Orginalbikes (was eigentlich klar sein sollte) in der Hand des Fahrers liegt ob die Anwohner etc. die Biker mit ihren Feuerstühlen zum Teufel wünschen und Sperrungen fordern oder es "normal" abläuft. Das Thema tritt immer mehr in den Vordergrund, wobei der Kommentar von Eva Breutel das Beste ist und eine Auszeichnung verdient hätte als "Kommentar des Jahres". Mal den ganzen Labertaschen schön den Spiegel vor das Gesicht gehalten :smily895:. Eva Breutel -> 10 Punkte von mir.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Insbesondere für die älteren Kawasaki und Z Fans ist die aktuelle Motorrad Classic fast schon ein Muss! 

 

 

EBF41DCF-9D63-4790-A783-141F8D5D4937.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS macht jetzt einen auf Hochglanzmagazin und der Lesestoff taugt eigentlich nur noch für die Gebückten, abseits und auf der Rennstrecke. Vielleicht auch mal ein edles Naked Bike. Bin gespannt, ob das Klientel bereits ist, 5,90€ für ein Printmedium zu bezahlen. Die ähnlich gelagerte, inzwischen untergegangene FastBike lässt (hoffentlich nicht) Grüßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "PS" ist eigentlich für die "Gebückten" gedacht, sie ist aber sehr "Weich gespült".

Leider ist FastBike pleite gegangen, es gibt aber noch andere.

Wer Informiert bleiben will über Superbike und GP nimmt die "Motor Sport Aktuell".

Ein Zwischending ist das Österreichische "Motorrad Magazin".

Ein Ersatz für FastBike, welches ich noch nicht gelesen habe, soll "Circuit" sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎08‎.‎2019 um 10:49 schrieb Frank:

Insbesondere für die älteren Kawasaki und Z Fans ist die aktuelle Motorrad Classic fast schon ein Muss! 

 

 

EBF41DCF-9D63-4790-A783-141F8D5D4937.jpeg

Nur geil,muss ich mir holen als alter Z1R Fan !!!

 

Lg franx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eigentlich die Mitglieder wo Gestern ein Feiertag war und die ein MOTORRAD Abo haben die neue Ausgabe heute bekommen? Habe leider keinen neuen Lesestoff bekommen vom Postboten :huh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lese meine nur noch Digital, so kann ich fast alle Deutschsprachigen von einen WLAN runter laden und auch Offline lesen.

Wenn die Brille mal nicht zur Hand ist, kann man schön groß machen und auch die Bilder genauer anschauen, wenn die Qualität passt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

Haben eigentlich die Mitglieder wo Gestern ein Feiertag war und die ein MOTORRAD Abo haben die neue Ausgabe heute bekommen? Habe leider keinen neuen Lesestoff bekommen vom Postboten :huh:.

Ich auch nicht,kommt aber öfters vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Euch. Wird dann Morgen hoffe ich aufschlagen. Also seit Jahren kommt die immer pünktlich am Freitag, da kann ich mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gesagt, aber tödlich für mich.

Bin ja so schon faul und hänge viel am PC rum, wenn ich jetzt noch 20 + Magazine finde die ich interessant finde ...... oh je. lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb timtailer3:

Ich sage nur Readly☝️😉

Habe ich auch, bin sehr Zufrieden damit, man kann ja mittlerweile auch diverse Tageszeitungen lesen und alles für einen Zehner pro Monat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.