Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Z-Aholic:

Gut gesagt, aber tödlich für mich.

Bin ja so schon faul und hänge viel am PC rum, wenn ich jetzt noch 20 + Magazine finde die ich interessant finde ...... oh je. lieber nicht.

 

Bisschen mehr Lesen und weniger Schreiben kann manchmal auch nicht schaden. :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns nicht! 😣

 

Hat sich wahrscheinlich der Postbote übers WE mit nach Hause genommen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm, da Fans von Kawa etwas entäuscht werden wie die Z650 abschneidet im Vergleich. Sag deinem Postboten er darf die Ausgabe behalten :mrgreen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er ja BMW Fan.:fun02:

Hab scho mitbekommen, dass die kleine GS alle niedergebügelt hat. 

Obwohl, kann fast nicht sein. Dann hätte ich die vorherige Ausgabe auch nicht bekommen. Nachdem die richtige GS den Alpenmaster so souverän gewonnen hat und sich die Journalisten mit Lobhudeleien gegenseitig übertroffen haben.

Endlich ist die alte Ordnung wieder hergestellt. 

;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im Editorial gelobt Chefredakteur Pfeiffer ( mit drei F, eins vor dem ei, zwei hinterm ei....) allerdings Besserung.

Hoffentlich machen sie das auch wahr.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaub ich bei der Motor Presse Stuttgart nicht dran. 

Grade erst wird in der neu gestalteten PS die S1000RR nach allen Mitteln der journalistischen Kunst als Messlatte vermarktet.

 

Wer richtig gut mit BMW umgeht ist die MotorradNews. Die sind genau so positiv, aber sie schreiben das bei weitem nicht so überschwänglich. Außerdem wird da auch immer auf den Preis geschielt und die Konkurrenz nicht automatisch gedemütigt. 

Siehe Vergleich S1000RR vs GSX-R1000 im aktuellen Heft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise haben sie in dem vorliegenden Test auch kritisiert. Mir geht die Hudelei bei den BMW-Kisten auch auf den S***, aber in dieser Ausgabe ist sowohl auf Seite 3 als auch im Test klar darauf hingewiesen worden, übrigens auch im Hinblick auf die anderen Konkurrenten der Yamaha, die preislich auch bei 15.000 und mehr liegen. Vielleicht fällt auch langsam auf, dass nicht alle mal eben 15 Mille für das nächste Mopped raushauen können oder wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW wo Du die 15 Mille so erwähnst...für den Betrag (glatt) erwarb ich die Fabrikwarme ZZR1400.  Freilich andere Gattung, stolperte ich nur gerade drüber beim Blick auf die Test GS750, was deren Preis,  wenn auch mit Meeeeeega (wie die jungen Leute sagen) Ausstattung, Stirnrunzeln auslösen lässt.

Der Vergleichstest war Murks. Preisabstände gibt es freilich, das war jedoch deutlich zu drastisch.

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich find' auch, dass da Äpfel mit Birnen......

15.000 für 'ne neue ZZR, da hast Du Dich aber hoffentlich gefreut. Da hat der Händler nicht mehr viel dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooooo, die neue MOTORRAD ist da und auf Seite 10 im Intro mutmaßen sie, dass eine Kompressor Z1000 kommen könnte, weil auf der Kawa-Homepage ein Impeller zu sehen ist. Schlau! Warten wir mal die EICMA im November ab, dann wissen wir 's alle.

Wirklich interessant ist aber die Kolumne "Zündfunke" von Nicolas Streblow auf Seite 14.

Aber Vorsicht! Das Lesen derselben könnte zu unbeabsichtigter Horizonterweiterung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das mit dem Turbo das gelbe vom Ei ist, bezweifle ich. An unserem Stammtisch kommt einer hin und wieder der ne Turbo hat, bzw den Motor dafür umbauen hat lassen von Profi Firma, das ist ein geschissen.. Aber wehe das Teil funktioniert.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.