Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja, das Gedränge kennt der Swingerclub frequentierende Teil der Mit(Glied)er hier bestimmt ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Dirk, ich wollte gerade noch Essen fassen. Bekomme keinen Bissen runter jetzt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das gilt nicht für "keine Haare am Sack aber im Puff drängeln" 

Ausserdem waren auch viele Frauen an der Bühne um das Spektakel anzu schaun.. Seitz nur neidisch.. Pah... 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich glaube das der eine oder andere hier im Forum sich sicherlich vor Gedrängelt hätte.. Nun zurück zum Thema ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Oder bereits vorne stand.

 

Zum Thema, die F900XR ist bereits beim Trockensitzen komisch. Der Sitz ist pseudo -ergonomisch, die Pobacken werden quasi hoch gedrückt und das Steißbein hat dann wenig Halt und will nach unten durchhängen. Auf der Messe hieß es dazu lapidar,  "Vorserienmodell".

Na dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aktion der Pressesprecherin mehr als peinlich.
Liest sich fast so, als wäre die Dame richtig angepisst, weil "ihr" Motorrad das beste der Welt sei und völlig zu unrecht runtergeputzt wird. 
Eigentlich hätten unter dem Text noch Tränen und Herzblut abgedruckt werden müssen.
Oder ein kleiner Hinweis der Redaktion: "BMW hat soeben gedroht sämtliche Werbung in der Motorrad zu unterlassen und den Verlag zu verklagen." :D
 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Reaktion der Dame fand ich auch merkwürdig.

Ich lese diese Zeitschrift nicht regelmäßig, frage mich daher, reagieren andere Hersteller dort ähnlich und versuchen sich zu rechtfertigen, wenn ihr Produkt negativ bewertet wurde?

Bearbeitet von Joerch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass die Motorrad die Reaktion der Pressedame auch noch abgedruckt hat, verschlimmbessert sich die Sache für BMW eher noch. Würde mich nicht wundern, wenn das BMW-Statement nochmal eine Welle auslöst. 
Deswegen: Einfach mal die ....,,

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle der Redaktion mal Absicht, das peinliche PR-Geschwafel mit Leserstatements zu umrahmen, die einen kritischen Test goutieren.

 

Nicht, dass da eine Palastrevolution im Gange ist ... was ich allerdings besser fände als so ein Alibistrohfeuer und dann wieder 10 Jahre weiter in gewohnter Testmanier. Für das Magazin sollte es ja wohl noch weitere Werbepartner geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joerch: Ich lese dieses Magazin seit Mitte 1976 ( ich weiß, eine seltsame Angewohnheit, die ich irgendwie nit loswerde ), tatsächlich gab es früher selten mal Reaktionen auch anderer Hersteller, Poensgen von Suzuki z. Bsp., aber nicht so peinliche.

Ansonsten sehe ich das wie @CarlS und @Frank.

Allerdings müßte für eine erfolgreiche "Revolution" der Konzern MotorPresse Stuttgart mitziehen und nicht nur DAS MOTORRAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich verstehe ihre negative Berichterstattung nicht. Das ist doch das allerallerbeste Motorrad, welches ich bisher gefahren bin ... blablabla.... - Ähem ... hüstel ... räusper ... übrigens ... bin die Pressesprecherin des Herstellers"

:headbang:

Ich hau mich weg! Ist doch die April-Ausgabe, oder? Welche Pressestelle nickt so eine blamable Stellungnahme ab? :wall:

 

Im übrigen gefallen mir die neuen 900er von BMW grds. sogar ziemlich gut. Die nackte sieht - vor allem im Vergleich zur alten 800er - richtig schick aus. Und die XR ist auch schick und für ein Mittelklasse-SUV noch recht schlank und schick. Hier gefällt mir ne BMW ausnahmsweise mal besser als ne Duc (siehe Vergleich in aktueller Motorrad-News).

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon etwas peinlich der Leserbrief :roll:

 

Was aber noch peinlicher ist, was der Herr Pfeiffer da im Editorial abgelassen hat.

Zahlende Abonnenten und Biker als Volltrottel und Knallchargen zu beschimpfen,

nur weil sie dem eigen denken nicht entsprechen, geht gar nicht.

 

Das juckt komischerweise niemanden :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.