Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zeitschriften Plauderecke


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich finde es war der erste Platz, denn den belegt immer der Preis/Leistungssieger. 

Ohne dieses Verhältnis vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Das zu trennen, haben sie vor vielen Jahren im Sinne von BMW mal gemacht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei der MO hab ich beim Lesen den Eindruck,  dass die Redakteure bestimmt nix gegen BMW haben, sie aber auch nicht über Gebühr in den Himmel loben. Neutralität nennt man sowas glaub ich. Insgesamt wirken die MO Tester eh etwas unvoreingenommener und begeisterungsfähiger als die Kollegen von der Motor Presse Stuttgart. 
Grade Kawa hat in dem Jahr bei den Stuttgartern nix mehr zu melden. Das Punkteschema passt nicht zu Kawa und umgekehrt, sodass selbst die tolle Z900 in den Vergleichstests dort ganz weit hinten landet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2021 um 17:47 schrieb Michl:

Getestet wurden Power Naked Bikes.

Bei der Bild erster Platz Kawa ZH2 und letzter Platz Aprilia Tuono.

In der PS erster Platz Aprilia Tuono und letzter Platz Kawa ZH2.

 

Irgend eine Zeitung hat vermutlich nicht verstanden um was es bei einem Naked Bike geht.;)

 

Wahrscheinlich alle beide, da ICH auf der Landstraße, die ja das Jagdrevier von (Power) Nakeds sein sollte, diese Leistungen überhaupt nicht brauche.

 

Aber die 1100er Tuono fand ich schon geil ... 👍

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen Online Bericht von der Motorrad Zeitschrift gelesen .

 

Kawasaki, will ab 2035 nur noch E Motorräder Herstellen für Europa,Japan und Co 😡.

 

Wenn das wirklich der Weg von Kawasaki ist, werden die mich als Kunde verlieren.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wieso sollen die Hersteller noch Verbrenner für nach 2035 entwickeln, wenn viele Regierungen schon ab 2030 keine mehr neu zulassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schon erstaunlich, dass die Streetfighter V2 schon das Titelbild der neuen Motorrad ziert. Grade mal 1 Tag nach der Präsentation. Da muss die Kette der Geheimhaltung perfekt funktionieren. 
 

 

F9CD1403-DD8B-46F2-94D4-1982C136EAAD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss Ducati ja dafür sorgen, dass sie im Gespräch bleiben.  Und für die Ducati-Jünger sind solche Nachrichten doch Balsam für die manchmal arg strapazierte Seele.

 

Stichwort "Exklusiv".....

 

 

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön, will mir im neuen Jahr sowieso eine neue kaufen, würde die Duc blind bestellen, wenn das dürftige Händlernetz nicht wäre. Vielleicht bringt ja Kawa noch was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.