Stolli9 Posted October 23 Posted October 23 in der Klassik Motorrad 8/24 wird über das Schweissnaht aus der Flasche berichtet , ein Plastiknippel einer Bandit Sitzbank wurde erfolgreich damit repariert ( siehe Bild aus der Zeitschrift ) Ich selbst habe mal mit JB Weld eine abgebrochene Plastiknase an der Seitenverkleidung meiner Triumph angeklebt . Hält heute noch . Grüsse aus dem Norden Stolli 1
Karl Wasaki Posted November 3 Posted November 3 Schöne Serie über Motorradklassiker bei Heise Autos. Hier wird auch die 900 Z1 erwähnt: https://www.heise.de/hintergrund/Motorraeder-die-Geschichte-schrieben-Teil-drei-7529952.html Zitat "Wir vertrauen darauf, dass der Mann, der diese Maschine kauft, die Kraft respektiert, die in ihr steckt". 2 5
Stolli9 Posted November 4 Posted November 4 zur Info , in der MO , Ausgabe 11/12 2024 gibt es einen 8 seitigen Landstrassen Test Z900RS & Indian FTR X RSD Grüsse aus dem Norden Stolli 1 1
Neander Posted November 4 Posted November 4 Schon gelesen. Der Tester ist Zweizylinderfan und die knapp 7000,- Euro Preisunterschied sind irgendwie zu vernachlässigen. Interessanter finde ich den Versys 1100 Test.
Frank Posted November 9 Author Posted November 9 Mal interessant wie das mit der Geheimhaltung läuft. Schimpft sich Embargo. 2
Frank Posted November 23 Author Posted November 23 Schön geschriebene Vergleichstests zwischen klein und groß. Allerdings wird es nicht viele Kaufinteressenten geben, die zwischen einer Z900 und Z H2 entscheiden. Die Bildüberschriften bringen es auf den Punkt. 4
Neander Posted November 23 Posted November 23 Der Test lässt eher den Schluss zu, dass der Besitz von beiden Moppeds ideal ist. Schreiben sie zwar nicht, liest sich aber für mich so. Mein Fazit dazu: Fast, ich find die Kombi 900 RS und ZH2 noch prickelnder. 2
Recommended Posts