Jump to content
Robert249

Videos von beliebten Motorradstrecken in Thüringen

Recommended Posts

Robert249

grüßt euch,

ich habe mir nur vor kurzem eine action cam zugelegt und werde nach und nach einige Videos von beliebten Motorradstrecken in diesen Thread posten. Falls ihr auch in Thüringen unterwegs seid und ein Video habt, postet es doch einfach mit in diesen Thread. Vergesst aber nicht dazuzuschreiben, wo es ist ;)

 

Mein erstes Video beginnt in Zella-Mehlis und endet in Luisenthal.

 

http://youtu.be/X0jzZ7c-rQw

Edited by Robert249

Share this post


Link to post
Share on other sites
WhiteRider

Bierchen ist eh grad auf, kucks mir mal an. :wurscht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Cleveres Video.
Fährst du immer über 2 Fahrspuren? Du brauchst mehr Platz als 2 LKW.
Bei 0:39 mal eben 164 km/h auf dem Tacho. Erlaubt sind dort wieviel?
Weisst du es?

Ich hab das Video nach 43 Sekunden aus gemacht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Bitte keine Moralapostelei. Da gibt es genug davon bei den gängigen Formaten im ZDF.


@Robert, ich würde bei solchen Videos den Tacho aus dem Sichtfeld nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Transformer

Finde das Video nicht schlecht. Kann aber durchaus sein das du bald mal längere Zeit zu Fuss unterwegs bist bei solchen Tempis :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert249

@Underdog: wer die Straße kennt, weiß, dass ich dort nicht der einzige bin, der so fährt und ich bin der Meinung, das niemand durch mich in diesem Fall gefährdet wurde.

 

@schorch: aus welchem Grund?

 

@Transformer: es ist ja nicht so, das ich nur so fahre ;)

 

 

Ich werde das Video noch einmal bearbeiten und dann wieder hochladen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Ich seh mich nicht als Moralapostel.
Das war eher der Wink mit dem Zaunpfahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert249

Gestern war ich mal wieder mit der Z und der Cam unterwegs und habe ein neues Video gemacht
dieses mal schlicht und einfach und ohne Schnitt.
Es geht über den Kyffhäuser, dieser ist bei schönem Wetter am Wochenende ein Ziel von vielen Motorradfahrern.
Es lohnt sich dorthin zu fahren!
aber macht euch am besten selbst ein Bild ;)

 

https://youtu.be/Qd7UKwEHUJg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kpunkt

Das mit dem Tacho hat was mit einer eventuellen Ahndung der Geschwindigkeitsüberschreitung zu tun....du belastest dich selbst damit. Lass dich mal von unseren Forumsexperten in Sachen Recht aufklären.

 

Dann beim letzten Vid noch Überholen im Überholverbot und wieder 178 Klamotten. Mmmh, schon grenzwertig.

 

Will mich ja nicht als 100%ig korrekten darstellen, aber ich wünsche dir trotzdem eine unfallfreie Fahrt! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.