Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos von beliebten Motorradstrecken in Thüringen


Robert249

Empfohlene Beiträge

grüßt euch,

ich habe mir nur vor kurzem eine action cam zugelegt und werde nach und nach einige Videos von beliebten Motorradstrecken in diesen Thread posten. Falls ihr auch in Thüringen unterwegs seid und ein Video habt, postet es doch einfach mit in diesen Thread. Vergesst aber nicht dazuzuschreiben, wo es ist ;)

 

Mein erstes Video beginnt in Zella-Mehlis und endet in Luisenthal.

 

http://youtu.be/X0jzZ7c-rQw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleveres Video.
Fährst du immer über 2 Fahrspuren? Du brauchst mehr Platz als 2 LKW.
Bei 0:39 mal eben 164 km/h auf dem Tacho. Erlaubt sind dort wieviel?
Weisst du es?

Ich hab das Video nach 43 Sekunden aus gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Moralapostelei. Da gibt es genug davon bei den gängigen Formaten im ZDF.


@Robert, ich würde bei solchen Videos den Tacho aus dem Sichtfeld nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Video nicht schlecht. Kann aber durchaus sein das du bald mal längere Zeit zu Fuss unterwegs bist bei solchen Tempis :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: wer die Straße kennt, weiß, dass ich dort nicht der einzige bin, der so fährt und ich bin der Meinung, das niemand durch mich in diesem Fall gefährdet wurde.

 

@schorch: aus welchem Grund?

 

@Transformer: es ist ja nicht so, das ich nur so fahre ;)

 

 

Ich werde das Video noch einmal bearbeiten und dann wieder hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Gestern war ich mal wieder mit der Z und der Cam unterwegs und habe ein neues Video gemacht
dieses mal schlicht und einfach und ohne Schnitt.
Es geht über den Kyffhäuser, dieser ist bei schönem Wetter am Wochenende ein Ziel von vielen Motorradfahrern.
Es lohnt sich dorthin zu fahren!
aber macht euch am besten selbst ein Bild ;)

 

https://youtu.be/Qd7UKwEHUJg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tacho hat was mit einer eventuellen Ahndung der Geschwindigkeitsüberschreitung zu tun....du belastest dich selbst damit. Lass dich mal von unseren Forumsexperten in Sachen Recht aufklären.

 

Dann beim letzten Vid noch Überholen im Überholverbot und wieder 178 Klamotten. Mmmh, schon grenzwertig.

 

Will mich ja nicht als 100%ig korrekten darstellen, aber ich wünsche dir trotzdem eine unfallfreie Fahrt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.