Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsankerstrebe


Doppel-D

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hat einer schon mal drüber nachgedacht oder ev sogar eine gebaut ? oder könnte sowas machen ?

 

hatte an der ZRX eine besondere da die Orginal nur hässlich war.

 

Ist aus gefrästem Alu gewesen , Kostenpunkt ca 15€ bei Mehrabnahme, TÜV hats nie interessiert

 

Such sowas für die SX da die Orginale auch .... :silly:

 

Hierein  Bild der ZRX   fogbn5j3.jpg

 

 

Und an dijenigen die sagen : bricht, illegal, usw , Müsst ja nicht , ich und viele Andere hatten es dran seit 10 Jahren und es ist nix gebrochen ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.