Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltplan für Ganganzeige


Gast ilovemyZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe eine z1000sx Bj. 2015 und bräuchte den Schaltplan damit ich eine Ganganzeige (Eigenbau) anschließen kann.

 

Kann mir da jemand weiter helfen ?

 

Grüße Resiracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich benötige für den Anschluss einer selber gebauten ganganzeige den Schaltplan meiner z1000 sx Baujahr 2015 kann mir jemand helfen ??

 

Grüße resiracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo resiracer,

 

wie hast Du die denn gebaut ohne vorher in den Schaltplan zu schauen was Dich am Mopped erwartet?

Was genau musst Du denn wissen?

 

Gruß

Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

Ich selbst habe diese Ganganzeige bei einem Kumpel gesehen und um die nachzubauen, muss ich wissen wo der Gangsensor liegt und welche Kabel am Steuergerät die Ganginfo führen und ob der gegen Masse geht...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe den schaltplan von "Black-Bandit" für meine Z1000SX Modell 2014. Leider brauche ich nun vom cockpit ein paar informationen. Aus dem schaltplan kann man aber leider nicht erkennen welches kabel welche funktion hat. Daher hier meine frage nach einem schatplan der die kabelfarben mit bestimmten funktionen im cockpit verknüpft. z.B. welches kabel ist für die geschwindigkeit , drehzahlmesser usw. zuständig. Kann mir da bitte einer weiter helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

bevor da irgendwas doppelt oder dreifach versendet wird, habt ihr schon was bekommen?

Hi.

 

Würdest du mir den Schaltplan auch zusenden? Wäre voll toll. Möchte eine Ganganzeige und Alarmanlage nachrüchen  :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

mahlzeit,

 

da ich auch gerne eine Ganganzeige an meiner sx hätte, ich aber keine lust auf die gipro etc. habe, gibt es den hier jemanden der dies auch in den drehzahlmesser integrieren kann?

ähnlich wie hier. wurde bei einer sc 59 so umgesetzt.

 

http://www.fireblade-forum.de/index.php?attachment/16805-anzeige-jpg/

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.