Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Fussrastenanlage für die z1000 07-09


Xanda

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ich hatte mir für diesen Winter unter anderem eine neue Fussrastenanlage eingebildet und hab mich im Internet mal auf die Suche nach dem Rizoma Satz gemacht (PE303B).

 

Es sieht wohl leider so aus, als ob die Produktion dafür eingestellt wurde.

 

Es gibt allerdings auch andere Modelle, z.B. "EVO" und "REV". Die sind ja grundsätzlich universell. Gibt es für die passgenaue Versionen für die Z1000?

 

Was mir an der Rizoma so gefallen hat, war, dass die Halter genau in die Aussparungen der Seitenabdeckungen passen...

 

Ich wäre auch für eine Quelle dankbar, wo ich die noch bestellen kann. Allerdings müsste die zu mir in die USA verschickt werden...

 

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

Xanda

Bearbeitet von Xanda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.