Zum Inhalt springen
IGNORED

Original Kawasaki Design Gelsitz Set


Gast RG5

Empfohlene Beiträge

Ne was willst denn mit dem Ding? Frag mal beim MedPol Polsterservice nach was der so alles im Programm hat kann ich nur empfehlen Top Arbeit zu guten Preisen. Findest du auf der Startseite Links bei den Werbepartnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit dem "Ding" will?

Ich erhoffe mir halt davon etwas bequemer, weicher und somit komfortabler zu sitzen als auf der im original Zustand verbauten Sitzbank.

Und so würde mich halt von jemanden der sich diese Sitzbank gekauft hat interessieren wie der Sitzkomfort ist, ob sie eine glatte oder auch wie die originale Sitzbank angeraut (was ich super finde) ist und ob sie ihr Geld wert ist etc.

 

Ps. Danke an schorsch für das Einfügen des Links und des Bildes, habs selber probiert, aber nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, schreib mal Medpol an oder rufe sie an. Die können genau das was du willst, du kannst dein eigenes Design verwirklichen und es kostet noch weniger.

Würde immer den Sattler bevorzugen als eine vermeintliches originale Komfortsitzbank die nicht auf mich angepasst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal die Suche ein wenig, da findest du so einiges.

Den meisten sind über 400 tacken für die Furzmulle zu viel, da wirste net viel feedback bekommen :pfeif:

 

Für ca. die hälfte lässt sich das mit der Umpolsterung der vorhandenen Sitze machen, auch mit Geleinlage und Arschheizung falls gewünscht.

 

z.b. hier

http://www.bikepolster.de/

 

oder hier

http://www.topsellerie.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topsellerie kann ich empfehlen.

 

Habe mir eine komplett neue Bank (inkl. Unterbau + Geleinlage Fahrersitz) machen lassen...keine 250€ bezahlt. Allerdings war das damals ein Angebot. Weiß nicht, was das jetzt kostet.

 

Hat ca. 3 Wochen gedauert und ich bin hochzufrieden mit dem Teil.

Das einzige was nicht ganz gepasst hat, waren die Gummipuffer unterm Beifahrersitz...bissl abgeschliffen und es passte. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir meinen Sitz beim Sattler für ca 100 Euro eine Geleinlage verbauen lassen. Fertig.. Warum soll ich soviel Geld dafür ausgeben ?

Und wie hier auch einige schreiben  - für ungefähr die Hälte einen individuellen Sitz zu bekommen incl. Material würde mich nicht zögern lassen welche Option

zu nehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu MedPol, die machen Dir den gleiche Sitz für weniger und Du kannst noch Farben, Muster und Bezüge wählen die Dir gefallen. Schau Dir die Bilder zu dem Thema mal an, da kommst Du sicher auf den Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Frage und keiner hat geschafft diese zu beantworten.

 

Ich hatte diese verbaut beim Kauf und ich fand den Sitzkomfort gut, aber die schwülstige (einfarbige) Optik passte mir überhaupt nicht.

 

Daher verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fralind:

 

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Genau so hatte ich mir das Feedback auf meine Frage vorgestellt.

 

Dann freut Euch und werdet glücklich miteinander.

 

Im Ernst - ein Forum ist dafür da um Anregungen und Hilfe zu geben. Jeder hat hier versucht zu helfen und/oder Alternativen aufgezeigt (auch unter der Prämisse das keiner einen

Goldesel zuhause stehen hat) Vielleicht reagiere ich da ein wenig empfindlich aber hier haben sich alle bemüht eine Antwort zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal vorweg, ich will hier wirklich niemanden zu Nahe treten.

 

Aber ich habe extra ein neues Thema eröffnet und meine Frage so eindeutig wie möglich formuliert, damit ich speziell darauf Antworten, Erfahrungswerte etc. bekomme.

 

Hätte ich nach Alternativen etc. gesucht, hätte ich die Frage erstens anders formuliert und zweitens hätte ich mich damit in einem der vielen bereits bestehenden Themen eingereiht. Denn diese habe ich bereits alle gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nicht behauptet.

 

Es kam einfach bei mir so an (vielleicht auch bei dem einen oder anderen) und ein offenes und ehrliches Wort ist immer gut. Du hast es erklärt und Klarheit geschaffen. Danke

 

Also ...dann weiter im Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dann weiß ich jetzt ja zukünftig bescheid das du zu der Sorte beratungsresistent / weis alles besser / und der auf den die meisten Verkäufer Täglich warten das er aufsteht gehörst und werde mir (wenn ich deine Frage nicht zu 100% richtig beantworten kann) jegliche Antwort verkneifen und einfach weiter klicken! 

Viel Spass mit dem Teil hau rein  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.